Timothy Chandler | Eintracht Frankfurt

Verlässt Chandler noch die Eintracht?

05.07.2016 - 19:16 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Finn Wagner

Findet die Zusammenarbeit von Timothy Chandler und Eintracht Frankfurt nach zwei Jahren ein Ende? Einer Meldung der "Frankfurter Rundschau" zufolge könnte es sein, dass der 26-jährige Rechtsverteidiger im Sommer noch den Abschied antritt und der Klub dementsprechend auch auf seiner Position noch einmal tätig wird.


Chandler absolvierte in der abgelaufenen Saison zwar nur zwölf Spiele in der regulären Saison, hatte nach dem Amtsantritt von Trainer Niko Kovac aber wieder Oberwasser. Der Kroate setzte ihn im Saisonendspurt sechsmal ein (4 Startelfauftritte) – mitunter fehlte Chandler auch angeschlagen – und schickte ihn zudem in den Relegationsspielen gegen Ex-Klub Nürnberg jeweils von Beginn an aufs Feld.

Quelle: fr-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
4,37 Note
4,67 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
17
6
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!