Vaclav Kadlec | 1. Bundesliga

Keine Zukunft in Frankfurt?

24.06.2015 - 16:51 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

"Nach jetzigem Stand wird er an unserer Vorbereitung auf die nächste Saison teilnehmen", zitiert der "Hessische Rundfunk" Eintracht-Vorsitz Heribert Bruchhagen, nachdem ein Transfer von Vaclav Kadlec zum dänischen Meister Midtjylland gescheitert war.

Nach Einschätzung des Rundfunksenders hat der Stürmer dennoch keine Zukunft in Frankfurt, die Hessen würden den Tschechen gerne verkaufen. Mögliches nächstes Ziel: die Niederlande. Angeblich sollen Ajax Amsterdam und der PSV Eindhoven ihr Interesse am 23-Jährigen bekundet haben.

Quelle: hr-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.06.15

    Unter Veh hat Kadlec nicht mehr gespielt, weil er für den Abstiegskampf in der Rückrunde nicht robust genug war. Auch die Umstellung auf eine defensivere und sichere Spielweise hat nicht zu Kadlec Spiel gepasst. Das und der Formanstieg von Joselu sind die Hauptgründe dafür, dass Veh in der Rückrunde nicht mehr auf Kadlec gesetzt hat. Bei Schaaf ist Kadlec wegen eines Tweets in Ungnade gefallen und durfte danach kaum noch spielen. Dementsprechend hatte es wenig mit Verantwortungslosigkeit oder angeblich schlechter Leistung zu tun, weshalb er nicht mehr viel gespielt hat.

  • 25.06.15

    Für den Fan wird nicht transparent, warum man seitens der sportlichen Führung nicht mehr auf Kadlec setzt.

    Durch Insiderinformationen weiß ich, dass vor allem die menschlichen Qualitäten angeprangert werden.
    Einstellung, Integrationsvermögen, Engagement, Sprachkenntnisse etc.

    In diesem Bereich ist man sehr enttäuscht und da der Spieler sich nicht sonderlich bemüht, hat man die Erwartungen in ihn herabgestuft und möchte ihn verkaufen, obwohl er sich auf dem Spielfeld ordentlich präsentiert hat....

    Ich glaube die SGE muss in Zukunft einfach ihre Fans ernst nehmen und viele Dinge besser erklären....

  • 24.06.15

    Weil er relativ gut war. Zumindest durfte man eigentlich nicht mehr erwarten als er gezeigt hat und hat ihn trotzdem gekauft.
    Immerhin wurde er ausgeliehen. Damit hat man ihm die Möglichkeit gegeben zu spielen und sich weiterzuentwickeln.

  • 24.06.15

    Man hat ihn nicht eingesetzt, weil er nicht gut gespielt hat. Das ist so im Profifußball. Außerdem hat man ihm eine Leihe angeboten und strebt nun offen und ehrlich einen Verkauf an. Was ist daran verantwortungslos.

  • 24.06.15

    Finde es teilweise auch verantwortungslos für die Karriere+, dass man ihn erst kauft und dann kaum einsetzt. Am Spieler kann das nur teilweise liegen. Scouting? Trainer?...

  • 24.06.15

    Ich versteh das nicht, das ist völliger quatsch ihn zu verkaufen! Gebt ihm doch mal ne Chance, sich in der Vorbereitung zu beweisen.. Das Transferfenster geht bis Ende August.. da kann man sich doch nochmal ein neues Bild von ihm machen.. (Testspiele, Training etc).