Yann Karamoh | 1. Bundesliga

Leipzig mit Angebot für Karamoh?

25.06.2017 - 14:04 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder | Autor: Gerd Binder

Yann Karamoh schaffte es in der abgelaufenen Spielzeit, auf sich aufmerksam zu machen. Mit fünf Toren und vier Vorlagen in 35 Ligaspielen verhalf der Rechtsaußen seinem Klub SM Caen zum Klassenerhalt in der Ligue 1.


Seine Leistungen sollen mehrere französische Klubs auf den Plan gerufen haben, doch den 18-Jährigen zieht es wohl ins Ausland – womöglich sogar in die Bundesliga. Nach "Goal"-Informationen hat RB Leipzig eine Offerte in Höhe der von Caen für einen Transfer aufgerufenen zehn Millionen Euro abgegeben. Konkurrenz gebe es von Premier-League-Klub West Ham United, von dem ebenfalls ein Angebot in ähnlicher Höhe vorliege.

Nach Informationen des Portals kann zeitnah mit einer Entscheidung gerechnet werden, eine Tendenz sei allerdings noch nicht zu erkennen. Karamoh, der ab der U16 sämtliche U-Nationalmannschaften Frankreichs durchlief, ist vertraglich nur noch bis 2018 an Caen gebunden.

Quelle: goal.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE