Eintracht Braunschweig | 2. Bundesliga

Braunschweig schlägt Mannheim

24.07.2016 - 17:04 Uhr Gemeldet von: Evil-Eike | Autor: NevenX

Während des Trainingslagers in Herxheim testete die Eintracht gegen den Regionalligameister der Staffel Südwest, dem SV Waldhof Mannheim. Nachdem die 1.367 Zuschauer sahen, wie eine Zwei-Tore-Führung der Blau-Gelben zur Halbzeitpause noch hergeschenkt wurde, gewannen die Löwen am Ende doch noch deutlich mit 7:2. Die Tore erzielten Abdullahi, Hernandez, Omladic (3) und Tietz (2). Für Mannheim waren Koep und Sommer (FE) erfolgreich.


Aufstellung 1. Halbzeit:
Gikiewicz - Kijewski, Reichel, Baffo, Hochscheidt - Khelifi, Boland, Matuschyk, Hernandez - Kumbela, Abdullahi

Aufstellung 2. Halbzeit:
Fejzic - Sauer, Schönfeld, Decarli, Ofosu-Ayeh - Zuck, Moll, Biada, Omladic - Ademi, Tietz

Highlights der Partie

Quelle: eintracht.com

  • KOMMENTARE