Eintracht Braunschweig | 2. Bundesliga

Lieberknecht empfiehlt weiteren Stürmer

08.01.2018 - 10:25 Uhr Gemeldet von: bengt123

Zwei Spieler hat Eintracht Braunschweig in der Winterpause bereits verpflichtet. Trainer Torsten Lieberknecht reicht das jedoch noch nicht. Schon vor einer Weile hatte der "kicker" berichtet, der Coach wünsche sich mindestens einen Innenverteidiger und einen Stürmer.


Mit Frederik Tingager kam der gewünschte Verteidiger. Georg Teigl ist auf dem rechten Flügel primär defensiv, aber auch offensiv einsetzbar und hätte in diesem Sinne als Angreifer verstanden werden können.

Im spanischen Trainingslager der Löwen stellte Lieberknecht laut "kicker" nun aber klar, wo er noch Bedarf zum Nachbessern sieht: "Meine Empfehlung ist, dass wir im Sturmbereich etwas machen sollten."

Mit Domi Kumbela und Christoffer Nyman fehlte Braunschweig über weite Strecken der Hinrunde wichtiges Personal in der Offensive.

Quelle: kicker

  • KOMMENTARE