FC Ingolstadt 04 | Testspiele

Spielabbruch gegen Celta Vigo

25.07.2015 - 21:35 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Bis zur 82. Minute führte der FC Ingolstadt durch ein Tor von Pascal Groß gegen den spanischen Erstligisten Celta Vigo. Danach kam es nach einer Roten Karte für Celta Vigos Jonatan Castro zu einem Handgemenge auf dem Platz, aufgrund dessen der Schiedsrichter die Partie abbrach.

Die Aufstellung der Ingolstädter

FC Ingolstadt 04
RC Celta de Vigo

  • KOMMENTARE
  • 26.07.15

    Ich gehe davon aus dass er Stammspieler sein wird. Habe ihn heute gekauft. Er ist ja nach 7 Monaten Zwangspause erst seit einen knappen Monat wieder im Training.

  • 26.07.15

    @Certina: Sehe ich auch so. Wenn er wieder richtig fit ist, dann spielt er Stamm.

  • 26.07.15

    Danke, das habe ich nun auch mitbekommen. Hat er jedoch keinen Stammplatz, wie eigentlich erwartet, wenn er in einem solch "wichtigen" Testspiel zwei Drittel der Zeit auf deer Bank sitzt?

  • 26.07.15

    Da Costa ist nach knapp 60 Minuten für Levels gekommen.

  • 25.07.15

    Ist bekannt, warum Da Costa nicht gespielt hat? Dachte eigentlich, er sei Stamm, aber evtl. ist er angeschlagen? Sollte, was seine ursprüngliche Verletzung betrifft, doch wieder voll fit sein.