MSV Duisburg | 2. Bundesliga

Ein weiterer Neuzugang ist kein Muss

14.01.2018 - 00:36 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Beim MSV Duisburg haben die Abgänge von Simon Brandstetter, Thomas Bröker und Baris Özbek den Spielraum für einen weiteren Neuzugang neben Christian Gartner vergrößert.


Doch ob MSV-Sportdirektor Ivo Grlic auf dem Transfermarkt noch einmal zuschlägt, ist offen. "Wir werden nur einen Spieler verpflichten, wenn er zu uns passt und uns auch wirklich weiterbringen kann", wird der 42-Jährige von "Reviersport" zitiert. "Wir stehen nicht unter dem Druck, auf jeden Fall etwas machen zu müssen. Ich bin da ganz entspannt."

Wo den Zebras ein weiterer Spieler gut zu Gesicht stehen würde, ist im Angriff. Nach dem Angang von Simon Brandstetter stehen mit Tashchy, Iljutcenko und Onuegbu nur noch drei etatmäßige Stürmer im Kader.

Quelle: reviersport.de

  • KOMMENTARE