TSV 1860 München | 2. Bundesliga

Thomas Eichin übernimmt für Kreuzer

23.06.2016 - 12:17 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Bennet Stark

Thomas Eichin, dessen Vertrag jüngst beim SV Werder Bremen aufgelöst wurde, wird neuer Sportchef beim TSV 1860 München. Dort wurde erst die Entlassung von Oliver Kreuzer, dem bisherigen Manager der Löwen, erst kürzlich bekannt gegeben.


"Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei Sechzig. Ich glaube an dieses Projekt und bin überzeugt davon, dass wir es #gemeinsam mit allen Verantwortlichen schaffen, diesen Traditionsverein Schritt für Schritt zurück in die Erfolgsspur zu bringen. Mit unserem Coach Kosta Runjaic stehe ich bereits in Kontakt. Ihm und unserer Mannschaft wünsche ich jetzt erstmal einen erfolgreichen Trainingsauftakt“, erklärte Thomas Eichin.

Quelle: tsv1860.de