WER PUNKTET BESSER?

Milot Rashica
Andrej Kramarić
?
Gesamtpunkte
?
?
Punkteschnitt
?
?
Einsätze
26
?
Startelf
21
?
Einsatzquote
66,1%
?
Tore
9
?
Vorlagen
3
Marktwert
Zeitraum:Ganze Saison
Zeitraum:Ganze Saison
Wer punktet besser?
51%
49%
  • KOMMENTARE
  • 17.10.19

    Stehe vor derselben Situation. Habe Kramaric für 5 Mio gekauft, also ordentlich Plus mit ihm gemacht. Jetzt ist Rashica auf dem Markt und ich könnte ihn für Kramaric holen.

    Wenn Kramaric nicht direkt einschlägt, wird sein Marktwert und damit mein Gewinn wieder sinken, bei Rashica würde ich den Marktwert eher konstant einschätzen. Bin echt unschlüssig.

  • 17.10.19

    In der Regel würde ich Kramaric vorziehen.
    Hoffenheim allerdings deutlich geschwächter diese Saison...Top Vorlagengeber wie Demirbay, Schulz und Amiri sind weg...wer soll ihn füttern.

    Rashica mit Bremen ist immer für ein Tor gut...

    Schwierige Entscheidung. Einen muss ich verkaufen