Hamburger SV | 1. Bundesliga

2:2 im Test gegen Strand 08

01.09.2016 - 09:19 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Im gestrigen Testspiel gegen den Aufsteiger in die Oberliga NTSV Strand 08 kommt der Hamburger SV zu einem 2:2-Unentschieden. Bei den Hanseaten feierte Lewis Holtby sein Comeback nach Schultverletzung, traf zur 1:0-Führung. Den weiteren Treffer für die Rothosen erzielte Luca Waldschmidt.


  • KOMMENTARE
  • 01.09.16

    Also, mal die Kirche im Dorf lassen - es war natürlich grob fahrlässig und lächerlich von FußballPROFIS sich einen lauen Abend am Strand zu machen. Aber dieses Problem sehe ich jetzt eher Generationsübergreifend und nicht explizit nur beim HSV. Mangelnde Einstellung, dadurch haben sich auch diese Saison schon andere Vereine durch ihre Testspiele gehangelt.
    Wer aber zum Beispiel danach das Länderspiel geguckt hat, wird nur schwer andere Höhepunkte finden außer die Tränen von Schweinsteiger. Beides war aber dennoch ähnlich langweilig

  • 01.09.16

    trauriges spiel gestern gewesen... wenigstens ist Bruno danach der A.... geplatzt. soll mal die zügeln anziehen und vorallem den lustlosen Cleber in die 2te stecken

  • 01.09.16

    ohje...düsteres omen für die Liga. waren ja ziemlich nah an der top-elf Aufstellung!

    • 01.09.16

      Kann man wohl sagen. Gegen Vizekusen gibts ne Klatsche, alles andere würde mich positiv überraschen.

    • 01.09.16

      Wo war da denn Top Elf? Die Offensive Waldschmidt, Bahoui, Halilovic und Lasogga haben aktuell allesamt nichts mit der Topelf zu tun. Und wenn ich das richtig deute, konnte sich da gestern auch keiner für die Topelf empfehlen. Götz und Hirzel ebenfalls nicht, Holbty sammelte erste Minuten nach langer Verletzung. Grundsätzlich liegen die Prioritäten bei Testspielen ohnehin nicht unbedingt da, sie zu gewinnen.

      Leverkusen wäre am Samstag so oder so Favorit, auch wenn der HSV gestern 12:0 gewonnen hätte.

    • 01.09.16

      Es war vermutlich Ironie.

    • 01.09.16

      Der HSV war gegen Ingolstadt auch Favorit. Und? Ich bekomme diese Saison wieder noch mehr graue Haare. Das hat auch nichts mit Testspielen zu tun, sondern einfach mit der Einstellung der Mannschaft. Wie kann ich denn nach einem 1:0 den Gang rausnehmen, das Ergebnis verwalten und hoffen das es bis zur 90.min. schon reichen wird ?
      Und diese Einstellung geht nun schon Jahre so, anstatt direkt weiter auf das 2:0 zu gehen und den Schwung zu nutzen, zieht man sich zurück und verwaltet. Meistens ging es schief in der Vergangenheit. Ich verstehe einfach nicht das man immer wieder die gleichen Fehler macht und nichts dazu lernt.
      Ich sehe schon, das wird wieder eine Saison zum Haare raufen, trotz der Neuzugänge....

    • 01.09.16

      *Klingelingklingeling*