Martin Hinteregger | 1. Bundesliga

Kein Hertha-Wechsel: Hinteregger will Karriereende bei der SGE

18.06.2022 - 16:15 Uhr Gemeldet von: Zoppo | Autor: Ali Nikkhouy

Martin Hinteregger wird in der kommenden Saison nicht zu Hertha BSC wechseln. Der Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt bestätigte das gegenüber der österreichischen Kronen Zeitung und gab darüber hinaus auch zu Protokoll, dass er seine Laufbahn als Fußballer gerne bei der SGE beenden wollen würde.


„Die Transfergerüchte sind Blödsinn. Ich wechsle auch nicht - wie kolportiert - zu Hertha Berlin. Ich werde meine Profi-Karriere definitiv bei Eintracht Frankfurt beenden“, gab Hinteregger im Rahmen rund um den Hinti-Cup zu Protokoll, wegen dem es zuletzt Kritik gegeben hat.

Auch zu seinen Plänen nach dem Karriereende äußerte sich der Spieler bereits: „Danach will ich nur noch für meine SGA Sirnitz in der Unterliga stürmen.“

Quelle: krone.at

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,47 Note
3,88 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
27
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
24% VERKAUFEN!