Ousmane Dembélé | 1. Bundesliga

Keine Bun­des­li­garückkehr bei Barças Dembélé

14.07.2022 - 12:44 Uhr Gemeldet von: Jan | Autor: Fabian Kirschbaum

Ousmane Dembélé wird in nächster Zeit nicht wieder in der Bundesliga zu sehen sein. Der Flügelspieler hat sich nach langem Hin und Her für eine Verlängerung seines Arbeitspapiers beim FC Barcelona entschieden. Das gaben die Katalanen am Donnerstag offiziell über ihre vereinseigenen Kanäle bekannt.


Dembélé, der vor seiner Zeit bei Barça beim BVB für Furore sorgte, ist demnach nun wieder vertraglich bis 2024 gebunden. Ein möglicher Wechsel zum FC Bayern München, der zuletzt in der Gerüchteküche auftauchte, ist damit natürlich auch vom Tisch. Vor dem Hintergrund, dass der Franzose in diesem Sommer ablösefrei zu haben gewesen wäre, hatte es Spekulationen in diese Richtung gegeben.

Quelle: fcbarcelona.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
21% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
57% VERKAUFEN!