VfL Wolfsburg | 1. Bundesliga

Inter bestätigt Interesse

20.02.2017 - 16:16 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Frankreich, Italien oder doch weiterhin Deutschland? Regelmäßig ranken sich Gerüchte um die weitere Zukunft von Ricardo Rodriguez, das war auch vor und während der Transferperiode im Winter nicht anders. Als ernsthaftester Anwärter schien sich Paris Saint-Germain herauszukristallisieren, auch Olympique Marseille soll die Fühler ausgestreckt haben. Gleichzeitig wurde dem Linksverteidiger aber von "Sky Italia" nachgesagt, einen Wechsel in die Serie A zu favorisieren. Der als potenzieller Abnehmer gehandelte Kandidat: Inter Mailand.


Das Interesse der Nerazzurri darf nun als verbrieft gelten. Mailands Sportdirektor Piero Ausilio erklärte laut "Premium Sport HD" am Rande des Ligaspiels gegen Bologna, dass man in dieser Angelegenheit keineswegs so weit sei, wie in Anbetracht mancher Berichte anzunehmen wäre, aber Rodriguez "ist ein Spieler, den wir beobachten".


  • KOMMENTARE
  • 20.02.17

    Vor zwei Jahren hätte man wohl deutlich mehr für ihn bekommen und seitdem hat er sich auch nicht mehr weiterentwickelt.

    • 21.02.17

      Möglicherweise nicht am Ball, denke jedoch auf und neben dem Platz.. Man kann ihn, denke ich, mittlerweile zum Wolfsburger Führungspersonal zählen.. Und denke, dass somit besonders eine Reife-Entwicklung stattgefunden hat..
      Fände es aus meiner subjektiven Sicht als Wolfsburg-Fan schade, für ihn wäre ein Wechsel jedoch sinnvoll, nach solch einer verhauenen Saison, er ist kein Spieler, der sich im Abstiegskampf der Bundesliga aufhalten sollte..

    • 21.02.17

      Ich weiß nicht ob wir die gleichen Spiele gesehen haben. Wenn nicht am Ball, warum dann auf dem Platz? Und von Führung habe ich leider auch nicht viel gesehen. Leider ist da meiner Meinung nach eher von Rückschritten zu sprechen. Das einstige Potential wird schon lange nicht mehr abgerufen. Technisch war da auch schon mal mehr sichtbar. Ideen lassen auch nur noch zu wünschen übrig. Ich glaube mit einem Abgang hätten beide Seiten gewonnen. Keine Frage, früher fand ich ihn auch klasse, heute leider eher Masse.

  • 20.02.17

    Ja Bitte ! Dieses ewige Hick-hack hält doch kein Mensch mehr aus und soll doch endlich mal zu einem Ende kommen.
    Hopp jetzt !