SV Werder Bremen

SV Werder Bremen2:2West Ham United FC

West Ham United FC

Sa. 29.07.2017 | 15:30

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

SV Werder Bremen GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

West Ham United FC GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 29.07.17

    Yuning Zhang ein Stammspieler? Für ein Marketing Gag wäre das aber hart. Max Kruse, Delaney, M. Eggestein, Augustinsson, Bauer, Sane und Pavlenka würde ich schon als Stammspieler sehen.
    Ich kann mir wirklich vieles vorstellen, aber wenn Yuning Zhang es nicht "drauf hätte", ihn zu bringen… Werder wird keinen Spieler aus PR aufstellen und riskieren im Pokal heraus zu fliegen, Euroleague Plätze zu verschenken oder den Klassenerhalt verzocken.
    Ich meine alleine, dass die halbe Liga im Abstiegskampf steckt gewöhnlich und auch Mannschaften wie Schalke und Leverkusen letztes Jahr bangen mussten. Da kann niemand leichtsinnig nach nicht sportlichen Gesichtspunkten aufstellen.
    Da könnte Zhang unterschätzt sein, oder wie sieht es aus?