SV Werder Bremen
note 30
3,45 Note

SV Werder Bremen1:2FC Schalke 04

FC Schalke 04
note 35
3,73 Note

Sa. 16.09.2017 | 16:30

Jiří Pavlenka
Note
2,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robert Bauer
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lamine Sané
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Miloš Veljković
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Eigentor
Theodor Gebre Selassie
84.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Florian Kainz
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Maximilian Eggestein
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thomas Delaney
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ludwig Augustinsson
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Max Kruse
19.
Auswechslung
Fin Bartels
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

SV Werder Bremen GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Schalke 04 GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 11.09.17

    Ich denke, unter dieser Aufstellung können wir relativ schnell einen Strich ziehen. Es gibt kaum Wackelkandidaten; Kainz momentan immens wichtig für die Dynamik & Kreativität im Mittelfeld (+ Standards), zumal man im Heimspiel nicht mit drei – hauptsächlich zentralen und weniger offensiven Mittelfeldspielern agieren wird.

    Zudem Belfodil & Izet für mich momentan nur als Joker denkbar.

    Man muss nun langsam offensiv einen Tick mehr Risiko eingehen. Ich hab das Spiel gegen Hertha nur im Stadion gesehen aber die Mannschaft wirkte taktisch sehr reif mit wenigen Schwachstellen. Nur nach vorne muss der Schlüssel gefunden werden, ich traue dieser Elf aber durchaus zu, diesen zu finden.

    • 12.09.17

      Gut geschrieben!
      Ich finde es nur sehr bedenklich, dass wir überhaupt keine ernsthaften Alternativen für irgendeine Position haben, abgesehen von Gondorf, sehe ich niemanden der mal überrascht in die Startelf rutscht. Hoffe Belfodil, Izet und ggf. Jojo sind für die kommenden Wochen eine echte Alternative, sonst laufen vor Gefahr zu berechenbar zu sein.

  • 15.09.17

    Veljkovic unumstrittener Stammspieler?

    • 16.09.17

      Nein, Gebre Selassie

    • 16.09.17

      Wie kann man nur so ein dummes Eigentor köpfen als IV???

    • 16.09.17

      Nicht zu vergessen ist, dass Veljkovic ihn zunächst ins eigene Tor köpfte, aber Sane den Ball abermals genial geklärt hätte. Ein Rufen, Leo, oder hab ihn, wäre natürlich ratsam gewesen. Dennoch sind die Noten völlig überzogen. Sane mit Tor und Note 5 ist klar. Bartels war auch mal lustlos und stieg gar nicht erst ins Kopfballduell hoch. Von ihm erwarte ich mir mehr. Und ich denke so gut war Belfodil auch nicht, nur dieses Ballverteilen und behaupten, aber sonst nicht viel Produktives gebracht. Außerdem war Eggestein sicher nicht der beste mit Veljkovic oder meinst du ein anderes Spiel?

      Bei Pavlenka muss man zugestehen, dass es als Neuling seine Zeit braucht um zum Platzhirsch im Strafraum zu werden. Wenn du immer so ein Pulk vor dich hast, ist das extrem schwer als so schmächtiger Keeper aus einem anderen Land. In der Strafraumbeherrschung muss er sich definitiv steigern. Bauer war auch nicht unwesentlich beim 2. Gegentor beteiligt. Schwer für Sane da ran zu kommen. Aber Bauer darf seinen Gegenspieler so leicht nicht einschieben lassen.

    • 16.09.17

      Selassie muss weichen wenn Moisander wieder fit ist, nicht Bauer

    • 16.09.17

      Gebre Selassie sah ich nicht für die Niederlage als einen der Hauptverantwortlichen.
      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2017-2018/spieltag-4/sv-werder-bremen-fc-schalke-04/analyse-spielbericht-svw-s04-1-2-sane-veljkovic-goretzka.html

  • 14.09.17

    Vielleicht platzt der Knoten mit mehr Offensive?!

    Pavlenka
    Bauer-Sané-Veljkovic
    Selassie-Delaney-Gondorf-Augustinsson
    Bartels-Belfodil-Kruse

    Kainz und Eggestein von der Bank.
    Was meint ihr?

  • 14.09.17

    Kainz von Beginn?

  • 14.09.17

    Der erste Heimsieg wäre schon nicht schlecht.

  • 14.09.17

    Fande Bartels gegen Hertha schwach und verstehe nicht warum er nicht früher gegen Belfodil getauscht wurde..Viel mehr ins Risiko wäre man dadurch doch nicht gegangen, da Positionsbezogener Wechsel..

  • 14.09.17

    Wann kommt Juno denn mal zurück ?

    • 14.09.17

      Es heißt »erst nach der englischen Woche«. Das kann natürlich alles heißen aber ich denke früher als drei Wochen auf keinen Fall.

  • 13.09.17

    Denke auch das so die Startelf aussehen wird. In naher Zukunft wenn Moisander wieder fit ist seh ich da leider Bauer für weichen. Ist für mich von den 3 IV der momentan Schwächste.
    Wenn Juno zurück ist kann ich mir auch vorstellen, dass Kainz für Bartels vorrückt und Juno ins ZM geht. Belfodil Gondorf (Bargfrede) und Hajrovic sind die AUswechseloptionen momentan. Wenn wir wieder so defensiv stark sind und zu Hause mutiger nach vorne spielen kann Samstag der erste 3er rausspringen.

  • 13.09.17

    Hier ist ein kniffliger Sachverhalt für die Insider.
    4. Spieltag Aufstellung kickbase:
    L. Sané (like) oder Süle (dislike)?

    • 13.09.17

      Süle hat gegen Anderlecht gespielt, Hummels wird mit ziemlicher Sicherheit wieder in der Startelf stehen und ich sehe Martínez oder Boateng neben ihm, wobei ich zum Spanier tendiere, weil Boateng vermutlich noch nicht über 90 Minuten eingesetzt werden wird.

  • 13.09.17

    Hallo liebe Bremer,

    ist Fin Bartels momentan fest gesetzt im Sturm? Oder könnte sich da bis zum Wochenende noch was tun?
    Danke für die Einschätzung.

    • 13.09.17

      Kurze Antwort: ja.

      Etwas längere Antwort: jaaaaaaa

    • 14.09.17

      »Junos drohendem Comeback«... ich will das Fass eigentlich nicht wieder aufmachen aber die ersten Spiele haben gezeigt, wie sehr Juno fehlt. Dem Umschaltspiel geht fast alles ab. Kainz macht das gut aber nicht gut genug.

      Ich persönlich freue mich sehr auf das Comeback. Zumal es dann ein richtiges Hauen und Stechen um einen Kaderplatz gibt, von einem Start11-Platz ganz zu schweigen.