SV Werder Bremen
note 45
4,14 Note

SV Werder Bremen0:2FC Bayern München

FC Bayern München
note 15
2,69 Note

Sa. 26.08.2017 | 16:30

Jiří Pavlenka
Note
3,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robert Bauer
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lamine Sané
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Miloš Veljković
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Theodor Gebre Selassie
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jérôme Gondorf
76.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Maximilian Eggestein
76.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thomas Delaney
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ludwig Augustinsson
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fin Bartels
84.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Max Kruse
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

SV Werder Bremen GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Bayern München GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 28.08.17

    Kruse verkaufen oder nicht bei Kickbase? bekomm noch 2 Mio über Marktwert und über die Länderspielpause wird der MW jetzt stark sinken da er bisher nochnicht wirklich gepunktet hat ..

  • 25.08.17

    Bei mir sind Delaney, Augustinsson und Lewa im Kader (Kicker Pro). Nur Lewa und Augustinsson wird bei mir zum Einsatz kommen. Delaney bleibt auf der Bank.

    • 25.08.17

      Augustinsson wird halt vielleicht direkt gegen Robben spielen. Überlege ihn draußen zu lassen und Geiger aufzustellen (Kicker-Manager Interactive).

  • MartinFM
    1 Frage 0 Follower
    MartinFM
    24.08.17

    Kruse gegen Bayern aufstellen?

    • 24.08.17

      Ich spiele mit Kruse, Lewy setze ich auf die Bank.

      Bayern wird wohl mit Ausnahme des zurückkehrenden Neuer die Formation vom 1. Spieltag wählen. Auf der Bank und als Joker dann überwiegend Spieler, die nicht in Topform sind. Erster Fingerzeig von Augustinsson, wenn er seine Seite gegen Müller und dann später Robben dicht hält.

      Die Taktische Ausrichtung ist eigentlich ideal für so ein Spiel gegen die Bayern. Größter Vorteil ist das Spiel daheim. Größte Skepsis, ist dass man wieder so amateurhafte Fehler macht. Aber ich denke, dass man zu zweit Lewandowski und Co. in den Griff bekommen wird, zumal sich ein Pavlenka endlich mal mit starken Paraden auszeichnen darf. Und warum sollte Werder nicht mehr so gut kontern können wie letzte Saison, zumal man jetzt Speedy Augustinsson hat?

      Ohne Elfer wird es nichts für die Bayern. ;)

    • 24.08.17

      Kommt drauf an, was du für Optionen hast. Aber Max ist ja immer für ein Tor gut

    • MartinFM
      1 Frage 0 Follower
      MartinFM
      25.08.17

      Meine Alternativen zu Max Kruse:
      Coman und/oder Osako

    • 25.08.17

      @spitzenfussball: Unterstreicht nun aber nicht gerade deine Kompetenz, wenn man einen Lewy auf die Bank setzt. Vielleicht doch mal die grün-weiße Brille absetzen ;)

    • 25.08.17

      Es hängt von Sane und Veljkovic ab. Zu zweit sollten sie ihn wohl in den Griff bekommen. Werder im eigenen Stadion. Wenn Werder das 1. Ausrufezeichen gelingt, dann wird es verdammt schwer für die Bayern. Lewandowski hat nicht umsonst nur ein Elfmetertor gegen Leverkusen erzielt, bei einer ansonsten sehr mäßigen Leistung. Lewy braucht noch etwas Zeit bis er wieder bei 100 % ist. Er sagte doch selbst, das Training zusammen war ziemlich kurz durch die vielen Reisen.

      Ich appelliere an die Kompetenz 2-er Innenverteidiger von Werder einen Stürmer von Bayern in den Griff zu bekommen und dass ein Pavlenka den Einen oder Anderen Ball noch herausfischt.

      Werder hat sicherlich das Potential für eine große Überraschung zu sorgen.

      Ist doch so, gegen Bayer waren Lewy und Müller ziemlich blass geblieben. Und Werder sollte mit 3-er Mittelfeld und variablen verteidigenden Flügelspieler Bayerns Offensive nicht viel Freiraum in der Gefahrenzone lassen.

      PS Ibisevic habe ich natürlich auch als Matchwinner für das BVB-Spiel in der Startelf. No risk, no fun.

  • 24.08.17

    Für den kommenden Spieltag Esswein oder Kainz aufstellen?

    • 24.08.17

      50:50
      Esswein so wie Kainz vielleicht nur mit Kurzeinsatz. Tendiere zu Kainz, wenn schon keine andere Wahl. Wenn Esswein keine 30 Minuten spielt, dann wird er nicht so viel Punkte einbringen, es sei denn, er macht das Siegtor. ;)

      Da traue ich Kainz eher einen Assist zu.

  • 24.08.17

    Delaney (like) oder Bartels (dislike) gegen Bayern aufstellen?

  • 24.08.17

    augustinsson (like) oder wendt (dislike) halten (kickbase)

  • 23.08.17

    Kombi Kruse, Sahin (like) oder Raffael, Demirbay (dislike) ???

  • 23.08.17

    wem traut ihr mehr zu diese session eggstein oder jojic (köln)?
    tue mich da echt schwer...einer muss das team verlassen :)

  • 23.08.17

    Weiß man näheres zu Izet Hajrovic? Wann wird er wieder zum Einsatz kommen?

    • 23.08.17

      Trainert schon wieder mit der Mannschaft muss aber einiges an Fitness aufholen. Denke nach der LSP wird man ihn wieder im Kader sehen, wenn auch zu Anfang nur auf der Bank :)

  • 22.08.17

    Mit welcher Formation wird man Bayern ärgern? Vielleicht sogar mal wieder gewinnen?

    --------------------Pavlenka------------------
    G. Selassie- Bauer- Sane-Veljk--August
    -------Delaney--Eggestein--Kainz--------
    ------------Bartels---Kruse------------------

    Oder andere Meinungen? Ich glaube, irgendwann reißt jede Serie mal.

    • 23.08.17

      Ich hoffe das Wir so auflaufen wie du es geschrieben hast um Offensiv die nötige Kreativität und "Durchschlagskraft" zu haben und den Bayern direkt zu zeigen das man keine Angst hat. Dennoch befürchte ich das Nouri zum Anfang Defensiver spielen wird, daher denke ich Kainz mit Kruse in der Spitze und Gondorf für Bartels dann. Könnte aber auch andersrum sein also das Kainz von der Bank startet.: