Hertha BSC
note 30
3,50 Note

Hertha BSC1:1SV Werder Bremen

SV Werder Bremen
note 30
3,55 Note

So. 10.09.2017 | 16:30

Jiří Pavlenka
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robert Bauer
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lamine Sané
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Miloš Veljković
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Theodor Gebre Selassie
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Florian Kainz
82.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Maximilian Eggestein
91.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thomas Delaney
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Ludwig Augustinsson
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fin Bartels
86.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Max Kruse
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

SV Werder Bremen GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Hertha BSC GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 08.09.17

    https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-spiel-gegen-hertha-bsc-ende-duckmaeuser-fussballs-8662675.html
    Belfodil beim nächsten Spiel anscheinend nur von der Bank

  • 07.09.17

    Fin Bartels verkaufen oder behalten bei Kickbase ?

  • MartinFM
    2 Fragen 0 Follower
    MartinFM
    07.09.17

    Diesen Spieltag Rebic (like) oder Belfodil (like) aufstellen?

  • 07.09.17

    Comunio: L. Bender (like) oder F. Kainz (Dislike)?

    • 07.09.17

      Bender ist fester Stammspieler und springt nach Verletzungen sofort wieder in die Startelf, war die letzten beiden Saisons gefühlt aber nur verletzt. Kainz ist sehr nah an Bremens Startelf dran und präsentiert sich vielversprechend. Kurzfristig denke ich, dass Bender bis zu nächsten Verletzung bessere Noten sammelt (auch aufgrund Leverkusens aktueller Spielstärke). Auf die Saison gesehen, finde ich das schwierig einzuschätzen. Wenn Kainz sich in der Start 11 festbeißen kann, könnte er die bessere Option werden.

  • MartinFM
    2 Fragen 0 Follower
    MartinFM
    06.09.17

    Belfodil fix in Stammelf nach Eingewöhnungsphase?

    • 06.09.17

      Schwer absehbar. Hängt meines Erachtens nach auch davon ab, auf welcher Position (Spielmacher, HS, MS, Offensive Außen) Nouri ihn sieht. Ich denke, abhängig davon, wie gut er sich im Training einbringt und mit unserem System zurecht kommt, ist er vorerst als Joker gedacht, der in den letzten 20 Minuten nochmal reinkommt wenn die Brechstange benötigt wird. Aber so richtig einschätzen kann den wohl niemand - von "Panikeinkauf", um im Falle eines erneuten Kruse-Ausfalls eine körperlich starke Alternative im Sturm zu haben, bis hin zu "zentrale Rolle in der Offensive" ist denke ich alles drin. Auf seiner Lieblingsposition als HS ist mit Kruse in jedem Falle ein echtes Schwergewicht vor ihm.

    • 06.09.17

      Ich denke man hat gesehen das es bei Werder in der Offensive nicht funktioniert und man hat deshalb Belfodil verpflichtet. Ob er jetzt ein Panikeinkauf war oder nicht, er wird Stammspieler werden.

  • 06.09.17

    An die Bremer Insider
    Wie seht ihr die einsatzchancen für belfodil?
    Glaube irgendwie nicht das er bartels jetzt ohne weiteres verdrängt

    • 06.09.17

      Ich könnte mir vorstellen, dass er am WE als Joker seinen ersten Einsatz bekommen wird. Je nach dem, wie er sich dann präsentiert, wird er auch bald von Beginn an ran dürfen. Ob er dann Bartels ersetzt oder ob es einen 3er Sturm gibt muss man dann abwarten.
      Im letzten Testspiel hat Nouri ja ein 5-2-3 System spielen lassen, also halte das ich nicht für ganz unrealistisch, dass man Kruse, Bartels und Belfodil zusammen auf dem Platz sieht.

    • 06.09.17

      Danke für die Auskunft

  • 05.09.17

    Wo seht Ihr Bremen diese Saison? :) Glaubt ihr es heißt wieder Abstiegskampf oder können wir uns schon früher retten (vllt sogar Europa als Ziel nennen) ?:)

    • 05.09.17

      Hallo Polkakka,

      ich hatte die Bremer dieses Jahr unter den Top 10 Platzierten der Fussball Bundesliga gesehen. Also Europa hielt ich für realistisch. Derzeit machen mir die Auftritte Angst, wobei es aber mit den Hoffenheimern und Bayern gegen 2 Championsleague Teilnehmer ging. Man wird die kommenden 8 Spiele abwarten müssen um eine erste halbwegs aussagekräftige Tendenz abgeben zu können. Mit dem Slatko Junusowic fehlt den Hanseaten aber noch eine wichtige Schaltzentrale - voraussichtlich noch weitere 3 Wochen.

      KÄMPFEN BREMEN!

    • 05.09.17

      Danke für die Einschätzung.
      Ich denke auch das man noch 1-2 Spiele abwarten muss um eine Tendenz erkennen zu können und doch mach ich mir ein wenig Sorgen um den SVW. Trotz der stark bemerkbaren verbesserten Defensive sieht es in meinen Augen so aus als hätte Bremen seine Offensiv-Power verloren und das war es was mich immer so Begeistert hat am Bremer Spiel. Bekommen wir 4 Tore dann schießen wir halt 5. Diesen Fußball mit vermisse ich momentan noch.

      Dennoch hoffe ich das der SVW es unter die Top 10 schafft und Europa wäre natürlich ein Traum.

    • 07.09.17

      Mache mir leider auch ein wenig Sorgen im Moment. Auch Kruse schwächelt momentan ziemlich stark, oder?

      Hoffe die Mannschaft kann bald den Schalter umlegen!

    • 07.09.17

      Ja, ich finde auch das Kruse nicht wirklich fit wirkt und zum Teil ziemlich lustlos spielt.

  • 05.09.17

    Belfodi wird sicherlich Stamm spielen am WE und Bartels wird vorerst auf der Bank Platz nehmen müssen. Zumindest bis er wieder in entsprechender Form ist. Ein Kruse benötigt auch noch ein bisschen Zeit um wieder ein Leistungsträger zu werden, nur kann man einen solchen "Publikumsliebling" nicht auf die Bank setzen, daher wird es wohl Fin treffen.

    • 05.09.17

      Aber ein alteingesessener wie Bartels wird doch nicht einfach rausrotieren oder?
      Auch wenn seine Form nicht die beste ist

    • 05.09.17

      Ich denke es wurde ein ST verpflichtet weil man gesehen hat das es in der Offensive noch nicht ganz funktionert und da Bartles teil dieser Offensive ist denke ich das er raurotieren wird egal wie gut sein Standing ist.
      Er wird bestimmt jedes Spiel als Joker kommen.:9

    • 05.09.17

      "am WE Stamm spielen"... das gibt es einfach nicht. Man kann in einem Spiel in der Startelf spielen, oder man ist ein Spieler der immer der Startelf angehört und somit Stammspieler...
      Startelf=ein Spiel von Beginn an spielen
      Stammspieler=Spieler der zuletzt immer oder in Zukunft immer der Startelf angehört

    • 05.09.17

      Mein Fehler. Ich meinte das Belfodil am WE in der Startelf stehen wird und sich von da an zum Stammspieler entwickeln wird.
      Danke für den Hinweis.

  • 05.09.17

    Wieso seht ihr Belfodil nicht in der S11 am Wochenende?

    • 05.09.17

      Keine richtige Chance sich einzuspielen, und Bartels Laufwege werden wichtig gegen Hertha. Ich möchte Belfodil nicht bewerten was seine Laufwege angeht, dafür hab ich von ihm zu wenig gesehen. Aber genau diese brauchen sehr lange bis ein Spieler die verinnerlicht.

  • 04.09.17

    Ishak direkt dabei?