Dynamo Dresden | 2. Bundesliga

Wechsel nach Dresden perfekt

04.08.2017 - 13:02 Uhr Gemeldet von: Jockel83

Was sich zuletzt bereits angedeutet hat, wurde nun offiziell von Zweitlligist Dynamo Dresden bestätigt: Haris Duljević wechselt bosnischen Verein FK Sarajevo nach Sachsen. Er unterzeichnet einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2020 und läuft künftig mit der Rückennummer 11 auf. Sein Kontrakt ist sowohl für die 1. als auch die 2. Bundesliga gültig.


"Wir haben Haris seit vergangenem Herbst im Fokus unseres Scoutings gehabt und sind sehr glücklich darüber, dass sich nun die Chance ergeben hat, ihn ablösefrei zu verpflichten", äußerte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge. "Haris ist ein flexibler Offensivspieler, der mit seinem Tempo, Dribblings und seinem kraftvollen Spiel nach vorn den Konkurrenzkampf und die Qualität in unserer Mannschaft noch einmal erhöhen kann."

Quelle: twitter.com