Hamburger SV | 1. Bundesliga

Aufstellung gegen Hertha

17.03.2018 - 14:39 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Pollersbeck – Sakai, Jung, van Drongelen, Santos – Ito, Hunt, Steinmann, Holtby, Kostic – Arp (Bank: Mathenia, Seo, Papadopoulos, Salihovic, Jatta, Waldschmidt, Wood)


  • KOMMENTARE
  • 17.03.18

    Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass Papadopoulos auf der Bank sitzt...

  • 17.03.18

    Papa draußen, ich fasse es nicht

  • 18.03.18

    Also auch mit einem Tag Abstand: ich fand es gut und wichtig, dass Titz mal was ganz anderes versucht hat. Klar war das ein dünner Strohhalm, der dann in der zweiten HZ auch abgeknickt ist - besser als die Wochen davor war es trotzdem. Völlig daneben ist hingegen das trotzige Gepöbel von Papadopoulos, das ist so hilfreich wie die bescheuerten Aktionen einiger Idioten, die sich selbst zu Unrecht Fans nennen.

  • 17.03.18

    Danke Hamburg, war unterhaltsam.

    Wir nehmen dann die Uhr gleich mit und hängen Sie an den BER, damit Sie im Countdownmodus laufen kann.

  • 17.03.18

    Ich find die Aufstellung super. Im Mittelfeld spielen zumidest mal Leute die den Ball halten können und keine Antifussballer wie Jung. Vorne auch einer der was kann im Gegensatz zu schipplock. Ich sag mal so: Diese 11 kann es nur besser machen.

  • 17.03.18

    Mutig! In der Lage hat man nichts zu verlieren. Entweder es läuft oder geht nach hinten los. Bin auf jeden Fall gespannt was die jungen, wilden aus ihrer Chance machen.

  • 17.03.18

    NUR DER HSV.

  • 17.03.18

    Das sieht vor allem mal Schwungvoll und offensiv aus. Antihollerbach'sche Aufstellung quasi.

  • 17.03.18

    Die bekommen die Hütte wieder vollgeknallt, vor allem wenn Papadopoulos nicht spielt.

    • 17.03.18

      Abwarten bei solchen Aussagen.. auch wenn ich selber nichts Gutes denke, heißt das noch lange nicht, dass diese Elf genauso schlecht auftreten wird wie die Elf davor.

    • 17.03.18

      Zum Glück war das zuletzt mit Papadopoulos nicht der Fall... Kann echt nicht nachvollziehen, was die Leute immer an dem finden. Nach seiner Schalker Anfangszeit wird der Junge von Jahr zu Jahr schlechter, egal ob auf Schalke, Leverkusen, Leipzig oder nun in Hamburg.

  • 17.03.18

    Das nenne ich mal ne junge Startaufstellung. Da sind eindeutig die Einflüsse des ehem. Jugendtrainers zu sehen.

  • 17.03.18

    Titz hängt wohl nicht sehr an seinem Job. Mit Sven Schipplock könnte man den Bock ja noch umstoßen... #FreeSchippo

  • 17.03.18

    Wow!