Hamburger SV | 1. Bundesliga

"HSVPlus" soll kommen

19.01.2014 - 19:04 Uhr Gemeldet von: mlborussia | Autor: crocks

Auf der heutigen Mitgliederversammlung wurde beschlossen, dass der HSV die Ausgliederung seiner Profi-Fußballabteilung vorbereiten und sich für Investoren öffnen will.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE
  • 19.01.14

    79,4 Prozent der 6380 wahlberechtigten Mitglieder votierten für das Rieckhoff-Modell (5023 Stimmen)

  • 19.01.14

    ist das jetzt eine nachmache vom bezahlpflichtigen "BILDplus" abo?

  • 20.01.14

    Kühne ist doch sowas wie ein Scheich :P

  • 20.01.14

    Oh ja, endlich noch ein 1899 Wolfsburg 04

  • 19.01.14

    @vicente: So wie ich das verstanden habe, gehörten die Anträge bzgl. Aufsichtsratsverkleinerung zur HSV-Reform der Supporters als Alternativpaket zu HSV+. Da Letzteres ziemlich alternativlos ist, war abzusehen, dass der Supporter-Vorschlag keine Zustimmung finden würde. Kann man nur hoffen, dass das im Sommer trotz abgelehnter Briefwahl die Ausgliederung die nötige Mehrheit erhält.

  • 19.01.14

    Bayern gehört auch zu knapp 20% Audi und Adidas.. viel mehr wird bei HSV+ auch nicht veräußert. Es wird keinen Scheich o.ä. geben, der etwas zu bestimmen hat ;)

  • 19.01.14

    MMMM weiß nicht ob man so etwas gut heißen kann.

  • 19.01.14

    Unfassbar ist, dass sofortige Satzungsänderungen wie Neuwahl/Verkleinerung des Aufsichtsrates durch die hsv-plus-Anhänger verhindert wurden obwohl sie selbiges seit Jahren fordern - nur weil die Anträge von den supporters kamen. Zeigt eindeutig um was es denen heute ging. Dadurch dass die fernwahl Gott sei dank abgelehnt wuree ist nicht sicher dass im sommer 75 % erreicht werden - und dann stehen wir mit NICHTS da. Danke HSVminus.

  • 19.01.14

    wär schön für den HSV wenn sich dadurch auch mal wieder die Situation rund um Hmaburg stabilisiert.

  • 19.01.14

    Bei der nächsten MV sind >75% nötig, um die Ausgliederung endgültig zu beschließen.