Hamburger SV | 1. Bundesliga

Wurde Sam dem HSV angeboten?

23.08.2017 - 13:13 Uhr Gemeldet von: Rothose1887

Der Kreuzbandriss von Nicolai Müller hat dazu geführt, dass beim Hamburger SV diverse Transferkandidaten zur Kompensation des mindestens halbjährigen Ausfalls gehandelt werden.


Angeboten wurde dem Bundesligadino nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" auch Sidney Sam, der beim FC Schalke auf dem Abstellgleis steht. Wie es weiter heißt, beschäftigt sich der HSV jedoch nicht mit dem Flügelspieler.

Quelle: mopo.de

  • KOMMENTARE
  • 23.08.17

    Also ganz so abwegig finde ich das Ganze hier nicht.
    Schalke würde in diesem Fall bestimmt weiterhin einen Teil des Gehalts mitfinanzieren, man kann Sam mit einem leistungsbezogenen Vertrag ausstatten um einer erneuten Verletzung vorzubeugen und er findet vielleicht bei einem Klub der sicherlich keine internationalen Plätze als Anspruch hat ohne übermäßig viel Druck und trotzdem in der Bundesliga, wieder zu einer passablen Form?! Somit wäre das Risiko vom HSV überschaubar ;)

  • 23.08.17

    Sidney Sam, Contento wenn das passieren sollte kann man den HSV nur beglückwünschen

  • 23.08.17

    Wie kann der noch mit irgendeinem Bundesligisten in Verbindung gebracht werden. Die müssten doch alle wissen wen die sich da anleiern würden.

  • 23.08.17

    Weiß hier keiner mehr, warum man den damals in Hamburg einfach hat gehen lassen? Da gab es einen Vorfall, der Richtung sexuelle Belästigung gegangen sein soll. Wobei der HSV das nicht an die große Glocke gehängt hat, um den Spieler nicht alles zu verbauen.

    • 23.08.17

      Da müssen wir ja dankbar sein, dass Wichtigtuer UweBein aka "Mr. Hallo-ich-weiß-was" dieses wichtige Gerücht wieder zum passenden Zeitpunkt hervorgeholt hat...

    • 23.08.17

      www.welt.de/print-welt/article146335/Sexspiele-statt-Erfolgsgeschichten.html

    • 23.08.17

      Was ist denn mit dir los zizisonstwas? Alles Blödsinn was du sagst. Keiner muss dankbar sein. Ich bin kein wichtigtuer. Das ist kein gerücht. Und das weiß im Hamburg jeder, der den Verein verfolgt.

    • 23.08.17

      Eigentlich sollte ich gar nicht reagieren, wenn man nicht mal den Anstand besitzt, mich korrekt mit Namen anzusprechen.
      Aber ich möchte das schon nochmal deutlich machen:
      Da postet Horst_69 ein Schmuddelgeschichtchen, in dem die Namen der am Vorfall Beteiligten überhaupt nicht genannt wird.
      Allerdings geht daraus hervor, dass keinesfalls ein sexueller Übergriff, sondern allenfalls ein Nichtbeachten von Hausregeln vorgelegen hat.
      Ich begrüße ausdrücklich das Verhalten des Clubs, der seinerzeit aus guten Gründen den Vorgang nicht namentlich öffentlich gemacht hat. Und ich missbillige es ausdrücklich, wenn selbsternannte Insider-Experten sich über diese Entscheidung des Vereins hinwegsetzen.
      Ansonsten kann sich jeder nochmal die in obigen Posts geäußerten Behauptungen anschauen ("sexuelle Belästigung" usw.) und selber entscheiden, wer hier Blödsinn geschrieben hat...

    • 24.08.17

      Zuerst habe ich mich gefreut, dass du nochmal reagiert hast. Durch weitere Ausführungen deinerseits hätte ich dich vielleicht verstehen können. Ist aber leider nicht so. Ich kanns mir nur so erklären: entweder du bestreitest den Vorfall oder du findest es unbedenklich, wenn fünf Internatsschüler eine minderjährige zusammen beglücken. Meinst du das Mädchen fand das im Nachhinein cool, oder was? Und was meinst du mit selbsternannten Experten, die sich über den Verein hinwegsetzen? Ich wollte mit meinem Beitrag nur ausdrücken, dass der HSV - vorbehaltlich des Umständes, dass nun andere Entscheidungsträger am Werke sind - sich wohl nicht mehr mit der Personalie sam anfreunden kann. Und dann drehst du hier durch.. Ist jetzt aber auch egal jetzt. Ich denke nicht, dass wir noch zusammenkommen und ich denke durchaus, dass wir beide besseres zu tun haben als das hier.

  • 23.08.17

    Naja ich würde als Berater nen Spieler wie Sam auch dem HSV anbieten, evtl klappt es ja und die fallen drauf rein.

  • 23.08.17

    Fragezeichen sind immer ein Qualitätsmerkmal für Überschriften.

  • 23.08.17

    Auch der HSV hat inzwischen dazugelernt ;-)
    Wahrscheinlichkeit also gegen Null!

  • 23.08.17

    Da hätte man lieber Choupo-Moting zurück holen sollen

  • 23.08.17

    Der kriegt auf Schalke top-Gehalt, das wird ihm keiner bieten. Also wird er
    auch nicht kommen. Ganz sicher nicht. Eher lässt man Arp über die Außen fliegen

    • 23.08.17

      Auf die 4 Mio-Gehalt müsste Sam sicher nicht verzichten. Würde dann wohl ein Leih-Geschäft, dass heisst Schalke und der HSV würden sich das Gehalt teilen (oder zumindest untereinander aufteilen).
      Aber hoffe wirklich für den HSV, dass sie die Finger davon lassen. Wäre wohl nur ein Problem mehr, dass sie an Bord holen würden und wäre keine gewünschte Verstärkung.

    • 23.08.17

      [Kommentar gelöscht]

  • 23.08.17

    Bitt HSV kauft den Junge :D

  • 23.08.17

    Da kann man schon mal die News vorformulieren: "HSV nicht an Sam interessiert?"