Der MSV Duisburg startet am 22. Juni in die neue Saison. Mit dabei beim Trainingsauftakt sind dann auch die bisherigen Neuzugänge Cauly Oliveira Souza (Fortuna Köln) und Lukas Fröde (Würzburger Kickers) sowie Gerrit Nauber (Sportfreunde Lotte).
Die Kaderplanung ist damit aber noch keineswegs abgeschlossen: Neben ihnen sollen nach "Reviersport"-Angaben noch mindestens zwei Neuzugänge kommen – ein Torhüter und ein Angreifer.
Innerhalb der nächsten neun Tage wolle MSV-Manager Ivo Grlic dem Bericht zufolge den neuen Keeper vorstellen, der Stammtorwart Mark Flekken Druck machen soll. Auf der Suche nach einem neuen Stürmer habe sich der 41-Jährige noch ein größeres Zeitfenster über den Trainingsstart hinaus gesetzt.

