Der FC Ingolstadt sucht noch personelle Verstärkung für die Rückrunde und Manager Thomas Linke ist entsprechend gefordert. "Mit Hochdruck" fahndet der Funktionär nach passenden Kandidaten, wie Geschäftsführerkollege Harald Gärtner laut "kicker" verrät. Sportlich und auch finanziell müsste ein etwaiger Transfer in das Muster der Schanzer passen, das heißt, der Neue sollte im Idealfall eine günstige Soforthilfe mit Perspektive sein.
Vorrang hat bekanntlich ein Neuzugang für die Innenverteidigung – Stammkraft Marcel Tisserand fehlt aufgrund seiner Teilnahme am Afrika Cup im Übrigen weiterhin, denn die DR Kongo hat das Viertelfinale des Turniers erreicht. Gleichwohl seien Aktivitäten auf anderen Positionen nicht ausgeschlossen, so Gärtner.


Spahic ^^
niemals
Bicakcic!?
An Bicakcic musste ich ehrlich gesagt auch sofort denken. Der kommt unter Nagelsmann trotz Dreier- bzw. Fünferkette kaum zum Zug und wäre für Ingolstadt preislich im Rahmen sowie sportlich eine Soforthilfe.
nur das er vor kurzem seinen vertrag verlängert hat und somit nicht billig sein wird. das gehalt wird somit auch ziemlich höch sein für ingolstadt, als leihe eher.
Stimmt. Aber eine Leihe würde den Ingolstädtern denke ich auch schon helfen.