Conrad Harder hat das Interesse von Galatasaray Istanbul geweckt. Nach Informationen von Sky beschäftigt sich der türkische Verein mit einer Verpflichtung des 21-jährigen Stürmers und hat bereits Kontakt zu RB Leipzig aufgenommen.
Bei den Vorstellungen über die mögliche Transferform gibt es allerdings noch Unterschiede. Galatasaray strebt dem Bericht zufolge eine Leihe mit Kaufoption an, während RB einem festen Verkauf offen gegenübersteht. Harder selbst soll sich einen Wechsel nach Istanbul grundsätzlich vorstellen können.
Wie konkret die Gespräche werden, bleibt abzuwarten. Galatasaray prüft für die Offensive noch weitere Kandidaten, sodass Harder derzeit nur eine von mehreren Optionen ist. Der Stürmer kam in der vergangenen Bundesliga-Saison überwiegend als Einwechselspieler zum Zug und verbuchte in 29 Einsätzen drei Tore sowie drei Vorlagen.



Sollte man ihn in Kickbase abgeben ?
Halte von Harder eigentlich eine Menge und finde er ist deutlich besser als die Türkenliga! Hoffe, dass er woanders hin wechselt.
Einfach Karriere mit 21 vorbei
Egal wie hard du bist, Conrad ist harder.
Harder faster better stronger
Ausverkauf bei RB
Schade dass es für die süperlig kein kickbase gibt
Ja man kann auch gerade so überleben ohne Sane in 2026 in KICKBASE