Salif Sané | 1. Bundesliga

Tedesco gibt leichte Entwarnung

12.01.2019 - 14:32 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Das abschließende Testspiel im Trainingslager gegen den KRC Genk (2:2) überstand Salif Sané nicht ganz schadlos. Der Innenverteidiger des FC Schalke 04 musste kurz vor dem Ende angeschlagen ausgewechselt werden (89.).

"Er hat einen kleinen Stich im Oberschenkel gespürt. Wir gehen aber nicht davon aus, dass er länger ausfällt", gab Trainer Domenico Tedesco zu Protokoll. Genauere Untersuchungen sollen demnächst in Deutschland erfolgen.

Am 20. Januar treffen die Knappen zum Auftakt der Rückrunde auf den VfL Wolfsburg. Anpfiff der Begegnung ist um 18 Uhr.

Quelle: schalke04.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!
  • Kommentare
    4
    Abstimmungen
    mxo Andfi berlin.florian HolzbeinKiel
    mxo, Andfi und 2 weitere diskutieren mit
  • Mitreden
    Melde dich an, um zu kommentieren und bei Umfragen abzustimmen.
  • mxo
    mxo
    12.01.19

    Puhh? ein Glück, so muss ich ihn nicht vkn.

  • Andfi
    Andfi
    12.01.19

    letzlich wurde die aussage tedescos direkt nach der auswechslung gestern gerade als "update" deklariert..
    heute soll eine untersuchung stattfinden, danach wissen wir mehr

  • berlin.florian
    berlin.florian
    12.01.19

    Verkaufen?

  • HolzbeinKiel
    HolzbeinKiel
    14.01.19

    Gibt es da kein Update zu oder bin ich nur zu blöd das in den Weiten des www zu finden? Die Untersuchung müsste doch langsam abgeschlossen sein, oder nicht?