Sebastian Rode | 1. Bundesliga

2014 ablösefrei zu Bayern?

04.02.2013 - 09:25 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Dafür wird das Thema Sebastian Rode (22) immer heißer. Die Bayern denken immer intensiver darüber nach, den Mittelfeldspieler 2014 ablösefrei zu verpflichten.

Quelle: kicker Sportmagazin

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
3,50 Note
-
-
Saison
2022/23
2023/24
2024/25
2025/26
Einsätze
27
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • Kommentare
    9
    Abstimmungen
    Luke71 dennis_88 certina xxnrjxx
    Luke71, dennis_88 und 4 weitere diskutieren mit
  • Mitreden
    Melde dich an, um zu kommentieren und bei Umfragen abzustimmen.
  • Luke71
    Luke71
    04.02.13

    @Gervinho Ich meinte auch nicht, dass du gesagt hättest er würde mit 31 aufhören. Ich wollte lediglich verdeutlichen, dass ich auch 2014/15 keine Chance auf längere Einsatzzeiten sehe. Dass er 2016 oder vllt auch erst 2017 Schweini ablösen kann glaub ich schon. Ich denke nur nicht, dass er sich solange auf die Bank sitzen will.^^

  • dennis_88
    dennis_88
    04.02.13

    Da wäre für ihn die einmalige Chance der zweite Nuri Sahin zu werden!

  • certina
    certina
    04.02.13

    Warum sollte er der zweite Nuri Sahin werden wollen, wenn er doch der erste Sebastian Rode ist?

  • dennis_88
    dennis_88
    04.02.13

    Nach einer guten Saison zu einem Topklub wechseln, keine Chancen auf Einsätze haben, verliehen werden um irgendwann wieder bei einem kleineren Klub zu landen. ;-)

  • dennis_88
    dennis_88
    04.02.13

    Was soll er denn bei Schalke???

  • xxnrjxx
    xxnrjxx
    07.02.13

    Wäre ein klassischer Fehler zu den Bayern zu wechseln, aus der sportlichen Sicht. Vergammelt wie Petersen und wird dann ausgeliehen. Finanziell sicherlich ne super sache, bekommt er nen Audi seiner wahl, Top allianzversicherung, Adidas Werbevertrag und mindestens 5 mal soviel Gehalt. Jeder muss wissen was er will. Bayern hat ja schonmal zugegeben, dass sie Spieler nicht kaufen weil sie sie brauchen, sondern um der Konkurrenz auch die guten Spieler wegzukaufen, find ich jetzt nicht die beste Transferpolitik.

  • Gervinho
    Gervinho
    07.02.13

    Hast du ne Quelle zu der Äußerung der Bayern? ;)

  • yeopp
    yeopp
    07.02.13

    das Jahr bei Bayern hat Petersen defiitiv weitergebracht !
    sehe das nichtmal als vergammelt an.
    im Gegenteil...

  • xxnrjxx
    xxnrjxx
    07.02.13

    @ Gervinho Japp, gabs nen Ausführlichen Bericht bei Sport1. Hoeness hat das als Transferstrategie gennant, die sie in ihrer neuen Basketballmannschaft genauso übernehmen wollen wie bereits im Profifußball angewendet, Spieler zu holen die Sie brauchen, aber auch der Konkurrenz das Holz ausm Feuer zu nehmen, wurde viel kritisiert. Kanns dir aber leider nicht raussuchen, liegt zulange zurück (zu dem Zeitpunkt ist der FC Bayern in die BBL gekommen im Basketball). Und das würde ja auch auf Jung passen, den sie ja "passiv" beobachten bis er umsonst zu holen ist.

    @ yeopp Wo hat das Petersen denn weitergebracht? Er wird nie eine realistische Chance bei den Bayern haben, und mit NIE, meine ich NIE. Statt zu Bremen direkt zu gehen oder irgendwoanders wo er gebraucht wird, hat er das best bezahlteste Angebot angenommen und sich wahrscheinlich seinen (Alp)Traum verwirklicht, einmal beim FC Bayern unter Vertrag zu stehen.