1. FC Heidenheim | 1. Bundesliga

Aufstellung gegen Bremen

06.07.2020 - 19:25 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Müller – Busch, Mainka, Beermann, Theuerkauf – Griesbeck, Thomalla, Dorsch – Leipertz, Kleindienst, Schnatterer (Bank: Eicher, Föhrenbach, Mohr, Hüsing, Sessa, Multhaup, Kerschbaumer, Otto, Schimmer)


  • KOMMENTARE
  • 06.07.20

    Heidenheim hat sich nicht versteckt. Sie können auf sich stolz sein auch wenn das kein wahrer Trost ist. Bremen muss sich schämen, das sie das Ding nur mit einem Eigentor der Heidenheimer dem verbleib in der ersten Liga näher drann waren.

    Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber die vergebenen Torchancen was ich im Liveticker gelesen habe zeigen doch wie der Sturm oder die Offensive schwach sind. Von wegen wir haben uns seit Paderborn gefangen. Anscheinend haben sie alle nach Köln das Kicken schnell wieder verlernt.
    Ich hoffe das man Kruse doch noch an die Weser holen kann. Dann würde ich mich sofort von Selke und auch von Osako trennen wollen.

    • 06.07.20

      du hast ja mal gar keinen plan. Osako war heut einer der stärksten, so wie die letzten Wochen schon. Der Keeper von Heidenheim hat extrem viele balle rausgefischt, ansonsten wäre es ein höherer sieg geworden. der Elfer in der 94min war zudem ein Witz.

    • 06.07.20 Bearbeitet am 07.07.20 01:18

      Heidenheim----------------------Bremen
      10-------------Schüsse gesamt--------19
      3---------------Schüsse aufs Tor--------9
      5----------Schüsse neben das Tor-----2
      2--------------Geblockte Schüsse -----8
      1-------------------Eckbälle---------------8
      1-------------------Abseits----------------0
      16------------------Fouls------------------7

      Ich denke hier sieht man wer der Zweitligist war und wer der Erstligist

    • 07.07.20

      Auf der Welt in der Osako in diesem Spiel und die letzten Wochen der beste Spieler war, würde ich auch gerne leben ?
      Im Hinspiel war er, nach Friedl, der mit Abstand schlechteste Spieler und hat absolut jede Ballannahme so sehr verkackt, dass sich selbst Kreisligaspieler geschämt hätten. Heute war er auch, bis auf 1-2 bessere Momente, grottenschlecht, körperlos, ideenlos, limitiert und pomadig. Handlungsschnell ist offensichtlich ein Fremdwort für ihn.
      Nur weil er gegen Kölner Statisten mal ein gutes Spiel gezeigt hat und in der Woche davor zur Abwechslung mal ne Torchance genutzt hat, ist er noch lange nicht gut - ganz im Gegenteil. Unterdurchschnittlicher Spieler und Mitläufer, der an mannschaftlich guten Tagen glänzen kann, sonst aber eher ein Totalausfall ist..

    • 07.07.20

      In den letzten spielen 4 Tore und 2 assist . 28 Spiele- 8 Tore (ohne Freistösse bzw. Elfmeter ) Deshalb spielt er auch für die Japanische N11, ich vergaß das man dafür scheinbar lange nicht gut sein muss... In einer nicht funktionierenden Mannschaft diese werte zu erzielen, in einer Abstiegssaison, ist gut - sorry

    • 07.07.20

      Der Klassiker.. sich auf irgendwelche Statistiken stützen, aber vermutlich kein Spiel über die Zusammenfassung hinaus gesehen haben.
      Wie gesagt, gegen Köln war er (wie alle anderen auch) stark, was aber viel mehr an der Arbeitsverweigerung von Köln lag. Auch gegen Paderborn war er ganz gut, aber bei einem 5:1 wäre es auch hier traurig, wenn nicht. Das Tor gegen Mainz hingegen war zB seine einzig gute Aktion.
      Und in allen anderen spielen war er einfach nur schlecht. Nicht er allein, aber er insbesondere. Allem voran in den beiden Relegationsspielen, ganz besonders eben im Hinspiel. Da hat er nicht einen Ball annehmen, geschweigedenn festmachen können. Jede Ballannahme ist ihm 5 Meter versprungen. Und auch gestern, sorry, bei den 1-2 Abschlussaktionen die er hatte ist jeder Regionalligist im Kopf schneller und auch trickreicher und macht daraus mindestens ein Tor.

      Die Hälfte der Tore hat er übrigens vor seiner und Lückes Verletzung geschossen, als Bremen noch alles andere als ein Absteiger war, sondern noch gut und weitestgehend erfolgreich gespielt hat. Danach kam von ihm lange, lange nichts .. und zwar gar nichts.

      Aber ja, top Mann. Könnt ihn gerne nach Freiburg holen.. im Tausch gegen Luca oder so.. ? Kannst ja mal in Köln nachfragen, wie sehr sie ihm hinterhertrauern. Versteh mich nicht falsch, von den Anlagen ein guter Spieler, der in einer funktionierenden Mannschaft, wenn es gut läuft, mit schwimmt und herausstechen kann, aber er ist kein Unterschiedsspieler und war über die gesamte Saison gesehen - wie viele andere bei Werder auch - einfach zu schlecht und enttäuschend.

    • 07.07.20

      Woran machst du das aus? Das er sein Füßchen gegen Paderborn hingehalten hat? Habe mal gelesen das nach dem Lockdown Florian Kohfeld ihm in Training angebrüllt haben soll. "Schieß den Ball in seine Fresse". Genau das habe ich zu lange bei Osako vermisst. Kein Stürmer mit hoch ausgeprägtem Torriecher. Bei Ballannahmen steht er als Stürmer zu oft mit dem Rücken zum gegnerischen Tor. Ein Entschleuniger ist er zudem, da er nicht nach vorne losläuft sondern gerne mal den Ball wieder zurück in Richtung Mittelfeld spielt. Glaube das ich in einem FCKöln-Forum nach dem Werderspiel gelesen habe das ihn dort bei einem Werderabstieg keiner haben wollte.

      Gegen Mainz hat er tatsächlich ein wunderschönes Tor geschossen und gegen seinen Ex-Verein Köln hat er in zweifach getroffen. Bedeutet er hat 4 von deinen erwähnten 8 Toren in 3 Spielen gemacht. Für die anderen 4 Tore hat er ganze 31 BL-Spiele Zeit gehabt.
      Wenn du ehrlich bist, dann hat ein Ailton im Meisterjahr, öfters getroffen und wurde trotzdem nicht in die Seleção einberufen. Also denke ich ist die Argumentation äußerst schwach zu sagen Osako spielt aber für die japanische N11.

  • 06.07.20

    Schade Heidenheim, der Druck zu Beginn und Ende der 2. HZ war gegen clevere Bremer zu wenig! Dennoch, extrem starke Leistung über die ganze Saison gesehen!

    • 07.07.20

      Ja, Ball halten, Einwürfe und Eckbälle rausholen, auf dem Rasen liegen bleiben obwohl nicht viel ist, dem Gegner den Ball nach dem 1:1 bzw 1:2 so gut wie gar nicht mehr geben...ich finde, dass das schon clever war. Gerade ein Vogt, der gestern immer wieder mal sich hinlegte und selber austeilte oder ein Klaassen haben das perfektioniert. Nicht schön, aber für das eigene Team sinnvoll.

  • 06.07.20

    Irgendwie will Heidenheim nicht aufsteigen. Zu oft mit nur 4-5 Mann über der Mittellinie, extrem ungenau in den Aktionen, technisch gerade vorne einfach unsauber und auch kein wirklicher Glaube an das Wunder. Schade.

  • 06.07.20

    Kann mal jemand dem Typ auf der Tribüne mit der Bratpfanne eine Schelle verpassen, schlimmer als Vuvuzelas.

    • 06.07.20

      Wünschte er würde dir mit der Bratpfanne ne Schelle geben. Besser als die Langeweile und überhaupt keine Unterstützung von den Rängen.

  • 06.07.20

    Ich würde es Heidenheim gönnen

  • 06.07.20

    Auf geht's Heidenheim ??

  • 06.07.20

    Super Aufstellung spielt so wie im letzten Spiel und macht da vorne noch ein bisschen Druck.

  • 06.07.20

    Jawoll Schnatterer Junge, schieß sie runter

  • 06.07.20

    Hopp hopp in Liga 1 mit euch!