1. FC Heidenheim | 2. Bundesliga

Dank Ver­let­zungsmise­re zu FCH-Profis?

06.10.2016 - 12:50 Uhr Gemeldet von: bengt123

Gleich zwei Innenverteidiger verletzten sich beim1. FC Heidenheim im Spiel gegen Eintracht Braunschweig - zusätzlich zu dem ohnehin schon fehlenden Mathias Wittek (Adduktorenprobleme). Während Timo Beermann sich einen Muskelfaserriss zuzog und zwei bis drei Wochen fehlen wird, erlitt Kevin Kraus sogar einen Kreuz- und Außenbandriss.


Anstatt noch einmal nach vereinslosen Profis Ausschau zu halten, möchte der Zweitligist die Situation intern lösen. "Das ist jetzt auch die Chance für den einen oder anderen Spieler, der bisher noch nicht so zum Zug kam", so Geschäftsführer Holger Sanwald laut "Heidenheimer Zeitung". "Wir haben einen guten Kader."

Das Blatt nennt Ibrahim Hajtic als potenziellen Kandidaten. In der Sommerpause durfte der 18-jährige Verteidiger erneut ein wenig Profiluft schnuppern, nachdem er bereits im vorherigen Winter mit der ersten Mannschaft trainieren durfte.

Quelle: swp.de

  • KOMMENTARE