1. FC Köln | 1. Bundesliga

„Sky“: Kilian und Ljubičić wohl nicht bereit für Einsatz

12.01.2024 - 19:44 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie Sky berichtet, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Dejan Ljubičić und Luca Kilian, die zuletzt gesundheitlich angeschlagen waren, in der Partie des 1. FC Köln gegen den 1. FC Heidenheim spielen werden.


Das Duo nahm zwar am Abschlusstraining teil, doch möchte Neu-Trainer Timo Schultz nur top-fitte Spieler im Kader dabei haben. Dies treffe aud die beiden genannten Akteure nicht zu.

Quelle: twitter.com

  • KOMMENTARE
  • 13.01.24

    news zu waldschmidt?

  • 13.01.24

    Wer dem tiginator auf insta folgt sieht das er heiß wie frittenfett ist , viel nicht zu viel erhoffen , aber glaube Selke scheint nicht ganz bei 100 zu sein

  • 12.01.24

    [Kommentar gelöscht]

    • 12.01.24

      So ein Schwachsinn echt! Ich weiß nicht ob ihr die Spiele auch guckt oder einzig und allein aufgrund der Platzierung bewertet. Köln hat sehr gute Ansätze gezeigt und meiner Meinung nach noch extremes Potential. Mit Hübers und Chabot zwei extrem starke Iv's. Mit Martel ein riesiges Talent auf der 6 der immer mehr und mehr auftrumpft. Thielmann auch ein starkes Talent mit guten Ansätzen und kämpferischer Bereitschaft. Frinkgräfe auch ein sehr starkes Talent der viele in der Rückrunde überraschen wird. Und von Waldschmidt wird auch noch viel mehr kommen. Ich finde Köln fehlt es nur an einem guten Stürmer da vorne. Aber könnte mir vorstellen, dass es mit einem 2er Sturm aus Waldschmidt und Selke besser klappen könnte. Ich bin mir sehr sicher, Köln wird eine ganz andere Rückrunde spielen!

    • 12.01.24

      Kannst nen Text schreiben der noch länger ist. Fußballerisch gibt es kaum schlechtere Mannschaften in der Liga, da können einzelne Positionen noch so viel Potential haben

    • 13.01.24

      Seh ich komplett anders! Aber werden wir ja in der Rückrunde sehen wer recht behält 😉

    • 13.01.24

      Als FC Fan seit Jahrzehnten wünsche ich, es würde so kommen @Henryie. Mir ist trotzdem nicht klar, woher du deinen Optimismus nimmst. Nur ein Beispiel: Thielmann müsst erstmal langfristig fit und verletzungsfrei sein…

    • 13.01.24

      @schoenie76

      Weil der Kader aus einer gute Mischung aus Erfahrung und Talent besteht und man in vielen Spielen gute bis sehr gute Ansätze gesehen hat und auch die Einstellung und der Kampfgeist die Richtige ist. Thielmann ist für mich ein Schlüsselspieler für das Kölner spiel und akkert sich auf der Schiene den Ar*** ab hat aber bisher nur 50% der Spiele bestritten. Da seh ich also noch enormes potential in der Rückrunde. Aber auch sonst finde ich ist Köln auf fast jeder Position gut besetzt. Es muss nur einfach mal der Knoten platzen. Auch bei spielern wie Kainz, Maina, Ljubicic. Zudem Uth zurück ist und auch eine wichtige Rolle in der Rückrunde spielen könnte. Also ich sehe mehr positives als negatives und die Transfersperre kann eine Chance sein, als Mannschaft noch mehr zusammen zu wachsen und den jungen Talenten mehr vertrauen zu schenken. Der Kader bietet einfach enormes Potential. Und wenn Köln am Ende doch absteigen wird, muss man auch einfach sagen, dass die Bundesliga diese Saison einfach bock stark ist. Es gibt diese Saison keine Mannschaft die verdient absteigen wird meiner Meinung nach. Sehe trotzdem Köln am Ende vor Mannschaften wie Darmstadt, Mainz, Union und Werder und tippe auf Platz 14

  • 12.01.24

    Langsam stellt sich die 11 von selbst auf

  • Marvinho93
    1 Frage 0 Follower
    Marvinho93
    12.01.24

    Tigges S11?

  • 12.01.24

    Bakatukanda dann Ersatz. Kilian kann man ersetzen. Lubjicic und Waldschmidt nicht... Dickes aua

  • 12.01.24

    Das heißt Waldschmidt ist dabei?

  • 12.01.24

    Ich bin auch nicht bereit mitanzusehen was da beim FC passiert…

  • 12.01.24

    Was ist mit deren Mündern los, wenn sie nicht mal bereit für Einsatz sind?

  • 12.01.24

    Olesen 🏂