1. FC Köln | 1. Bundesliga

Ljubičić und Rückkehrer Maina beenden Training mit Problemen

01.08.2023 - 17:07 Uhr Gemeldet von: Herthinho1205 | Autor: Kristian Dordevic

Zwei Spieler des 1. FC Köln haben im oder nach dem Training am Dienstag Beschwerden bekommen. Da ist zum einen Dejan Ljubičić (25, Foto), der die Einheit vorzeitig beenden musste. Linton Maina (24) hingegen, zuletzt erkrankt, machte zwar bis zum Schluss mit, hatte aber hinterher Probleme.


Und zwar am Rücken, wie der Klub wissen ließ. Laut dem Express war das dem Offensivspieler beim Media-Day-Termin (Aufnahme von Mannschaftsfoto und Spielerporträts) auch anzusehen, er wurde sogar gestützt. Nach BILD-Infos ist es Maina nach dem Training stark in den Rücken geschossen (Hexenschuss), woraufhin er zur Untersuchung in die Klinik gefahren worden sei. Der Befund steht noch aus.

Was Ljubičić anbelangt, berichtete Köln-Coach Steffen Baumgart: „Er ist erstmal rausgegangen. Jetzt müssen wir schauen. Er hatte ein Ziehen und wir müssen hoffen, dass es nichts Dramatisches ist.“

Quelle: express.de | bild.de