1. FC Köln | 1. Bundesliga

FC schickt Spieler für zehn Tage nach Hause

17.03.2020 - 11:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der 1. FC Köln setzt das gemeinsame Mannschaftstraining aus. Die Profis der Geißböcke wurden am Dienstag für zehn Tage nach Hause geschickt, mit einem individuellen Trainingsplan im Gepäck. Um sich möglichst gut fit halten zu können, bekommen sie zudem Spinning-Räder zugeschickt.


Stichtag ist der 27. März, für dann ist die nächste Mannschaftseinheit angesetzt. Denn bislang entfällt vor dem Hintergrund der Coronapandemie, die schon jetzt massive Auswirkungen auf die Bundesliga hat, lediglich noch der 27. Spieltag definitiv.

Kommender Spieltermin der Geißböcke wäre die Auswärtspartie bei der TSG Hoffenheim am 4. April. Dass die Maßnahmen gegen eine übermäßig schnelle Verbreitung des Coronavirus bis dahin schon hinreichend greifen und die Wiederaufnahme des Bundesligabetriebs (ohne Zuschauer) erlauben, gilt als unrealistisch.

Quelle: fc.de

  • KOMMENTARE