1. FC Köln | 1. Bundesliga

Köln unterliegt Bochum im Geheimtest

21.01.2024 - 14:52 Uhr Gemeldet von: Luca David | Autor: Luca David

Der 1. FC Köln hat den VfL Bochum am Sonntagmittag zu einem unangekündigten Geheimtest empfangen. Dabei unterlagen die Kölner den Blau-Weißen mit 0:2.


Sowohl VfL-Trainer Thomas Letsch als auch Köln-Coach Timo Schultz gestatteten den Spielern aus ihren Startformationen aus den Partien am Samstag eine Verschnaufpause. Siegreich vom Platz gingen schließlich die Bochumer: Philipp Hofmann brachte den VfL in der 38. Minute in Führung, Lukas Daschner besorgte in der 84. Minute den Endstand von 2:0.

Doch auch für die siegreichen Bochumer war es kein rundum gelungenes Testspiel: Danilo Soares und Mohammed Tolba mussten frühzeitig verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Genaue Diagnosen stehen noch aus.

Quelle: ligainsider.de