1. FC Union Berlin | 1. Bundesliga

Union Berlin spielt unents­chie­den gegen Kiew

23.07.2021 - 19:29 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der 1. FC Union Berlin hat sich am späten Freitagnachmittag 1:1 (1:0) von Dynamo Kiew getrennt. Ein Tor selbst geschossen haben die Eisernen allerdings nicht. Die Führung im ersten Durchgang erzielte mit Illya Zabarnyi, der einen Schuss von Andreas Voglsammer unglücklich abfälschte (37.), nämlich ein Ukrainer. Benjamin Verbic konnte im zweiten Durchgang noch ausgleichen (48.).


Am Samstag geht es für die Berliner direkt mit dem Test gegen den OGC Nizza weiter, bei dem Cheftrainer Urs Fischer voraussichtlich eine ganz andere Mannschaft auf den Platz bringen wird. Ob dann von der voraussichtlichen A-Elf zu sprechen sein wird, bleibt abzuwarten. Auch gegen Kiew durften sich ein paar potentielle Stammspieler beweisen – so z.B. Taiwo Awoniyi oder Timo Baumgartl.