1. FC Union Berlin | 2. Bundesliga

Quiring wechselt zu Hansa Rostock

13.01.2017 - 17:45 Uhr Gemeldet von: robototo

Nach mehr als 14 Jahren bei dem 1. FC Union Berlin trennen sich die Wege zwischen Christopher Quiring und den Eisernen. Der 26-Jährige wechselt aufgrund seiner untergeordneten Rolle, die er zuletzt nur noch gespielt hatte, in die dritte Liga zum Nordklub FC Hansa Rostock.


"Natürlich fällt mir dieser Schritt nicht leicht, das versteht wohl jeder. Trotzdem glaube ich, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel gekommen ist. Ich lebe davon, auf dem Platz zu stehen und alles rauszuhauen. Die Gelegenheit dazu hatte ich bei Union in dieser Saison kaum noch und dann ist es manchmal besser, woanders noch einmal neu anzusetzen", erklärte Christopher Quiring.


  • KOMMENTARE