1. FC Union Berlin | 2. Bundesliga

Schösswendter im Visier von Union?

11.07.2017 - 18:55 Uhr Gemeldet von: robototo

Da die Zukunft von Abwehrchef Toni Leistner weiterhin offen zu sein scheint (darf bei passendem Angebot gehen), befindet sich der 1. FC Union Berlin, in Person von Lizenzspielerabteilungsleiter Helmut Schulte, derzeit auf der Suche nach einem möglichen Ersatz für den 26-Jährigen.


Laut dem österreichischen Journalisten Peter Linden habe man in Berlin auch schon einen passenden Innenverteidiger auf dem Radar: Demnach habe man die Fühler nach Christoph Schösswendter von Rapid Wien ausgestreckt, der in Österreich noch zwei Jahre unter Vertrag steht.

In der vergangenen Saison kam der 28-jährige Österreicher in Wien auf 22 Einsätze, bei denen er vier Tore beisteuern konnte.


  • KOMMENTARE