1. FSV Mainz 05 | 1. Bundesliga

Mainz verliert auch den zweiten Test gegen Hoffenheim

29.08.2020 - 17:40 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Die zweite Partie des Testspiel-Doppelpacks zwischen der TSG Hoffenheim und dem FSV Mainz 05 endet genau wie die erste mit 2:1 für die Kraichgauer.


Im Gegensatz zur ersten Partie war es diesmal die TSG die das erste Tor erzielte: Rückkehrer João Klauss (zuletzt ausgeliehen an den Linzer ASK) schoss sein Team in der 10. Minute nach Vorlage von Ihlas Bebou in Führung. Diese glich Levin Öztunali in der 22. Minute nach Vorarbeit von Paul Nebel aus, sodass es wieder mit einem Unentschieden in die Pause ging.

Im zweiten Durchgang setzte sich dann erneut die Mannschaft von Sebastian Hoeneß durch: Kurz vor Schluss (87.) schoss Ihlas Bebou den Siegtreffer nach Vorarbeit des eingewechselten Chinedu Ekene.