1. FSV Mainz 05 | 1. Bundesliga

Aufstellung gegen Leverkusen

08.02.2019 - 19:30 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Müller – Hack, Bell, Niakhaté – Brosinski, Barreiro Martins, Boëtius, Kunde, Aarón – Quaison, Mateta (Bank: Zentner, Gbamin, Maxim, Holtmann, Öztunali, Onisiwo, Ujah)


  • KOMMENTARE
  • 09.02.19

    Danke für deine ausführliche Antwort.
    Führt mich nur zu der Frage wie er dann noch schlechter bewertet werden konnte als Bell, der anscheinend schlechtester Mann auf dem Platz war..
    Mir ist bewusst, dass ein Torwart bei 5 Gegentoren keine Glanznote bekommt, aber hatte irgendwie damit gerechnet, dass er nen Fehler gemacht hat oder so

    • 09.02.19

      Naja, Müller ist mit einer 5, Bell mit einer 6 bewertet. Die gesamte Defensive der Mainzer war unterirdisch (Ausnahme, mal wieder, Aaron, wobei der ja auch eher als Linksaußen aufgestellt war) und Müller konnte bei den Gegentoren nicht viel ausrichten, wie Effen schon erwähnt hat, aber er sah in einigen Situationen nicht sehr souverän aus, hatte auch mal einen üblen Fehlpass drin und seine Strafraumbeherrschung war mangelhaft. Dadurch erklärt sich dann vermutlich auch seine schwache Note.

  • 09.02.19

    War Müller wirklich so unterirdisch?

    • 09.02.19

      Naja, der war eigentlich das ärmste Schwein auf dem Platz, weil die Innenverteidigung so löchrig war... wenn bei 4 von 5 Toren ein Leverkusener im 16er frei vor dem Tor zum Abschluss kommt, kann man dem Torwart keine Vorwürfe machen. Mit etwas Glück hätte er vielleicht einen noch herauskratzen können, aber im Grunde war er bei jedem Tor chancenlos.

  • 08.02.19

    Für die Leistung von Bell gibt es keine adäquaten Worte. Das war nicht einmal auf Drittliganiveau. Ein Dreifingerfaultier beschleunigt schneller und hätte die (zweifelsohne starke) Leverkusener Offensive besser verteidigt.

  • 08.02.19

    Bei solchen Trikots darfst du dich selbst über ein 1:10 zuhause nicht beschweren ☝️

  • 08.02.19

    Wow - wie schwach ist die Mainzer Innenverteidigung? Das hat ja Trainingsspiel-Charakter, ein Doppelpass und ein Leverkusener steht frei vor dem Tor.

  • 08.02.19

    Stellt Ma vor wie des jetzt gelaufen wäre mit Latza???

  • 08.02.19

    Wieso ist der Baku nicht im Kader?

  • 08.02.19

    Lieber T.Adams im Mittelfeld (L) oder einen zweiten Stürmer (DL)? Könnte Paco oder Plea bringen

  • 08.02.19

    Was zur Hölle? Damit hätte ich nicht gerechnet..

  • 08.02.19

    Hack (L) oder Haberer (DL) aufstellen? Danke! Edit: zwei Vorlagen in 10 Minuten, danke liebe LI-Community :-)

  • 08.02.19

    Baku verletzt?

  • 08.02.19

    Gbamin nur Bank, weil leicht angeschlagen oder hat das mehr zu bedeuten?

  • 08.02.19

    Wer ist Barreiro?

    • 08.02.19

      Mittelfeldspieler mit cooler Frise. Schwarz hat ihn auch schon mit ins Trainingslager genommen und sehr gelobt. Nebenbei hat er noch sein Abi gemacht. Jetzt kriegt er offenbar endlich die Chance, auf die er gewartet hat.

    • 08.02.19

      Und luxemburgischer Nationalspieler

    • 10.02.19

      Wenn du es schaffst bei einem Bundesligisten in der A-Jugend hervorstechen, hast du denke eine Nominierung in Luxemburg sicher.

      Ich will ihn jedoch nicht klein reden! Scheint viel Talent zu besitzen. Allgemein geht Mainz einen mutigen weg mit den vielen Jugendspielern. Spricht auch für die gute Jugendarbeit.