1. FSV Mainz 05 | 1. Bundesliga

Aufstellung gegen Wolfsburg

16.02.2019 - 14:19 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Müller – Brosinski, Bell, Niakhaté, Aarón – Gbamin, Kunde, Latza – Mateta, Boëtius, Quaison (Bank: Zentner, Hack, Baku, Holtmann, Öztunali, Onisiwo, Ujah)


  • KOMMENTARE
  • 16.02.19

    Fakt ist, wenn er fit ist, sind seine Leistungsdaten meist überdurchschnittlich. Das kann man auf mehreren bekannten Bewertungsplattformen klar nachvollziehen. Sagt ja keiner, dass er mit Niakhaté nicht auch einen Spieler auf Augenhöhe für die Konkurrenzsituation bei Mainz vorgesetzt bekommen hat. Ist doch für alle Seiten von großem Vorteil. Die Besetzung neben Bell wird in den nächsten Wochen sicherlich sehr spannend und den Ausgang kann man schon als gegenwertig offen bezeichnen. Tippe allerdings auf Hack.

    • 16.02.19

      Recht offen ist die Situation sicher, das möcht und kann ich gar nich bestreiten.

      Hier wird aber zumeist sehr viel Werbung für Hack gemacht, was so nur schwer nachvollziehbar ist. Mehr wollt ich gar nich sagen.

      Und da du tippst: Ich tipp auf Niakhate :D

    • 16.02.19

      Hatte auch eher erwartet, dass Bell raus rutscht ?

    • 16.02.19

      ...war die Woche angeschlagen.

    • 16.02.19

      Bell ist absolut unumstritten bei Schwarz. Der rutscht definitiv nicht raus, sofern er vollends fit ist. Zumal Schwarz ein Rechtsfuss in der IV wichtig ist.

    • 16.02.19

      Wie Beezle schon erwähnt hat, die Hackordnung hat sich nur geändert, da er die Woche über angeschlagen war.

    • 16.02.19

      Hack hat in den letzten beiden Spielen einfach schlecht gespielt, während Niakhate in beiden Spielen der bessere (wenn auch noch immer nicht gute) Mann war (auch wenn die Punkteausbeute was anderes sagt).

      Zudem hat Niakhate in der Hinrunde einen großen Anteil an der sehr guten Verteidigung gehabt und auch aufgrund seiner Verletzung, die ihn weite Teile der Vorbereitung gekostet hat, seinen Platz in der Startelf vorerst verloren.

      Ich würde mein Geld also nicht auf Hack setzen, auch wenn er sich hier bei LI großer Beliebtheit erfreut und sogar ein purer "Meinungsmache-Artikel" ohne Quellen Hack pusht.

      Aber gut, die allgemeine Meinung treffe ich hier damit wohl nicht... (im Stadion übrigens schon)