1. FSV Mainz 05 | 1. Bundesliga

Mainz besiegt Offenbach mit 2:1

15.11.2018 - 20:43 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der 1. FSV Mainz 05 feierte heute einen 2:1-Testspielsieg über die Offenbacher Kickers. Nachdem der Underdog aus der Regionalliga früh mit 1:0 in Führung ging, waren es Karim Onisiwo und Nachwuchsspieler Christian Kinsombi, die die Partie noch zugunsten der Rheinhessen drehen konnten.


  • KOMMENTARE
  • 16.11.18

    Onisiwo in nächster Zeit Chance auf S11?

    • 16.11.18

      Sehe da momentan keine wirklichen Chancen...

      Momentan favorisiert man ein System mit Raute und zwei Stürmern davor, womit seine Position eigentlich quasi nicht mehr vorhanden ist.
      Da es momentan auch relativ gut funktioniert, glaube ich an keine Änderungen. (Gegen Dortmund könnte es vielleicht etwas defensiver werden, allerdings hoffe ich darauf nicht weil man Zuhause spielt.)

      Entgegen vieler Mainzer Fans ist Onisiwo allerdings bei Schwarz immer eine gern gesehene Option, die vermutlich weiterhin oft eingewechselt wird.

    • 16.11.18

      Bin wieder ganz Johns Meinung. Im aktuell präferierten System gibt es Onisiwos Position eigentlich nicht. Evtl. könnte er aber auch mal eine Option als zweite Spitze darstellen. Ob Schwarz ihn da sieht, weiß ich nicht. Ich muss zugeben, dass ich bisher auch einer der Fans war, die Onisiwo die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben. Was genau Schwarz immer in ihm gesehen hat, weiß ich nicht. Aber als Einwechsler in Freiburg hat Onisiwo das Vertrauen zurückgezahlt. Vielleicht habe ich ihn bisher zu kritisch gesehen. Sein Einsatz jedenfalls scheint zu stimmen.

  • 16.11.18

    Glaubt ihr Hack hat aktuell ne Chance auf Startelf in der Buli? Hab das Gefühl Bell und niakhate sind absolut gesetzt ... ???

  • 16.11.18

    90 Minuten Hack ;)