1. FSV Mainz 05 | Europa League

Mainz besiegt Tripolis 1:0

01.08.2014 - 06:31 Uhr Gemeldet von: Der_Pole | Autor: Dirk Sommer

In der Qualifikation zur Europa League hat der FSV Mainz in der dritten Qualifikationsrunde das Hinspiel gegen Asteras Tripolis aus Griechenland durch einen Treffer von Shinji Okazaki mit 1:0 gewonnen.


  • KOMMENTARE
  • 01.08.14

    @bonek: Könnte man selbst rausfinden, indem man den danebenstehenden Link anklickt.

  • 01.08.14

    Hat Zimling gespielt?

  • 01.08.14

    Pflichtsieg!

  • 01.08.14

    Da dieses Spiel das erste Pflichtspiel war, konnte man wie ich finde interessante Erkenntnisse ziehen, wem der Trainer MOMENTAN am meisten vertraut. Nedelev ist absolut "nicht nah dran am Kader", Koo spielte links außen und machte seine Sache ganz ordentlich. Der in der Vorbereitung hochgelobte Brosinski war nur Einwechselspieler. Ich denke, dass er diese Rolle auch in der BuLi vorerst einnehmen wird. Jara hat mir gestern als Rechtsverteidiger sehr gut gefallen!!! Ich glaube, da ist Mainz ein Glücksgriff gelungen.

  • 01.08.14

    Sehe ich genauso. Koo in einer eher schwachen Mainzer Mannschaft gestern mit Geis und Baumgartlinger der beste Feldspieler. Man hat auch gesehen, dass Malli noch einiges fehlt. Allerdings muss man auch sagen, dass das Spiel zu nem echt blöden Zeitpunkt angesetzt ist. Drei Wochen vor Buli-Start, wenn andere Teams noch in der Testphase sind, müssen die schon in nem ziemlich wichtigen Pflichtspiel ran...

  • 01.08.14

    Natürlich wird Koo spielen. Er ist der Rekordtransfer und kreativer Kopf bei Südkorea. Warum sollte der nicht spielen? Dass Tuchel ihn nicht immer brachte liegt daran dass er für dessen geschmack noch eingewöhnungszeit brauchte, Tuchel ließ niemanden spielen, der das taktische System nicht zu 100 prozent verinnerlichte. Aber jetzt sollte Koo schon gesetzt sein

  • 01.08.14

    Also erstmal Glückwunsch zum 1:0 Sieg. Geht noch einiges besser aber wie schon gesagt wurde ist ja kein schlechtes Ergebnis!

    Was mich aber auch brennend interessiert ist was mit Koo ist: war das schon ein kleiner Fingerzeig dass man mit ihm plant in der ersten 11? Hab ihn nämlich bei Comunio und denke seit Wochen schon darüber nach ihn zu verkaufen ...

  • 01.08.14

    Zuhause zu Null ist auf jeden Fall schonmal was wert

  • 01.08.14

    Nedelev offenbar nicht nah dran am Kader? Weiß jemand was?

  • 01.08.14

    Ich bin zuversichtlich, dass die Mainzer das schaffen werden, Ich finde 1-0 ist doch gar kein schlechtes Ergebnis.

  • 01.08.14

    Warum tut sich Mainz Internationl immer so schwer?