27.07.2019 - 17:19 Uhr Autor: Max Hendriks

Nach der 0:5-Klatsche in der ersten Partie des Opel-Cups gegen den FC Sevilla konnte sich der FSV Mainz 05 mit einem 3:1-Sieg gegen den FC Everton wieder etwas rehabilitieren. Die Tore gegen den Premier-League-Klub lieferten Robin Quaison (29., 59.) und Nachwuchsmann Erkan Eyibil (36.). Den Toffees gelang in der 40. Minute durch Lewis Gibson nur noch der Ehrentreffer.


AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • BEITRAG MELDEN

    • 27.07.19

      war schon geändert, nur noch nicht aktualisiert, aber danke für den Hinweis!

      BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 27.07.19

    Burkardt noch halten (L) oder verkaufen (DL)?

    BEITRAG MELDEN

    • 27.07.19

      Natürlich halten - erst recht jetzt wo Mateta angeschlagen ist!

      BEITRAG MELDEN

  • Vincenzo147 1 Frage 61 x gevotet
    Vincenzo147
    27.07.19

    Wie war Fernandes?

    BEITRAG MELDEN

  • 27.07.19

    Sieht bis auf Martin, Müller und Fernandes nach der stärksten Mainzer Elf aus! Demnach Baku (zumindest zu Saisonstart) gesetzt ?

    BEITRAG MELDEN

    • 27.07.19

      Ganz Recht. Mateta, Gabriel, Gbamin, Onisiwo und Kunde sind Welten von S11 entfernt, während Baku Barreiro und vor allem Burkardt safe S11 sein werden am 1. Spieltag!!!1elf!! Ohne Scheiß, hört auf mit dem Gepushe. Ich erinnere letztes Jahr an Otto (Hoffenheim). Wie viele Spiele hat der gleich gemacht in der Buli? Danke.

      PS: Kauft alle Rüdlin von Freiburg, 160er mit hohem Überraschungs-S11 Potential am 1. Spieltag:)

      BEITRAG MELDEN

    • 27.07.19

      Dir ist schon klar, dass Mateta und Gabriel verletzt sind? Gbamin wird wechseln. Onisiwo ist natürlich vorne noch eine Alternative. Kunde gerade erst vom Africa Cup zurück und deswegen wohl nicht gespielt. Ich bleibe dabei, das das bis auf die von mir aufgezählten Spieler wohl die Mannschaft ist, die mit hoher Wahrscheinlichkeit am 1. Spieltag aufläuft!

      BEITRAG MELDEN

    • 27.07.19

      Aaron Martin, Fernandes und Hack sind zu 99 Prozent in der S11!

      BEITRAG MELDEN

    • Hamburger SV
      Hamburgo1887
      1 Frage 309 x gevotet
      Hamburgo1887
      27.07.19

      Würde fernandes auch an Spieltag 1 in der Startelf sehen.

      BEITRAG MELDEN

    • 27.07.19

      Baku war letzte Saison auch gesetzt und richtig Stark bis zu seiner Verletzung!
      Könnt ihr euch ruhig mal anschauen!

      BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 27.07.19

    quaison mit einer herausragenden Leistung. 2 tore und ein assist.

    BEITRAG MELDEN

    • 27.07.19

      LigaInsider hat ihn (alternativ Onisiwo) als Sturmpartner neben Mateta aufgelistet.
      Das Testspiel wird ihm ein paar Pluspunkte gebracht haben.
      Man darf gespannt sein, wie schnell Mateta fit wird und wie das nächste Testspiel läuft.

      BEITRAG MELDEN

  • 27.07.19

    Martins verletzt? :0

    BEITRAG MELDEN

  • 27.07.19

    Hat Bell Chancen auf die erste Elf am 1. Spieltag ?

    BEITRAG MELDEN

  • 27.07.19

    Spieleübergreifend haben sich mMn vor allem Quaison & Boetius hervorgehoben.
    Burkhardt war bemüht & Latza war auch recht gut.
    Baku unauffällig mit unnötigen Fehlern, ebenso wie Öztunali im ersten Spiel
    Hauptgrund für die Hohe Niederlage im ersten Spiel (vs Sevilla) war die Innenverteidung, die mMn recht chancenlos waren. Das haben Bell (bis auf ein Patzer) & Niakhate (sehr gute spiel) um einiges besser gemacht.

    BEITRAG MELDEN

  • 28.07.19

    Baku ist genial ein mega Talent vilt schafft er es ja in die S11

    BEITRAG MELDEN