1. FSV Mainz 05 | 1. Bundesliga

Strafe wegen Münzwurf?

11.04.2012 - 15:33 Uhr Gemeldet von: Kruegi85 | Autor: Kruegi85

Der Kontrollausschuss des DFB reagierte noch am Mittwoch und forderte die Rheinhessen zu einer schriftlichen Stellungnahme auf. Bei einer Verurteilung droht ein Strafmaß zwischen einer hohen Geldstrafe bis hin zu einem Geisterspiel.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE
  • 11.04.12

    Finde es auch nicht relevant.

  • 11.04.12

    Hab die Quelle mal angepasst, wirklich relevant find ich es erst, sollte es tatsächlich zu einem Geisterspiel kommen, Geldstrafen posten wir ja auch nicht (mehr). Kann man aber drüber streiten, ob man das schon jetzt vor einer Verurteilung posten sollte...

  • 11.04.12

    was die Quelle angeht, hab ich auch leider erst danach gemerkt.

  • 11.04.12

    Find ich nicht relevant, und zudem kommt man bei Klick auf die Quelle auch nicht zum Artikel, ich zumindest finde den nicht...