Aaron Herzog | 1. Bundesliga

Talent Herzog verlängert in Gladbach

07.03.2018 - 16:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Vor gut eineinhalb Wochen war Gladbachs Aaron Herzog erstmals ganz nah dran an der 1. Bundesliga, als er beim Spiel der Profis gegen Hannover 96 (1:0) mit auf der Ersatzbank saß. Ein Einsatz blieb dem 20-Jährigen jedoch verwehrt.


Dafür haben sich die beiden Vertragsparteien nun zu einer weiteren Zusammenarbeit bekannt: Borussia Mönchengladbach hat den Kontrakt mit dem Spieler aus der U23 um eine Spielzeit verlängert.

"Er hat sich in seinem ersten Jahr im Seniorenbereich klasse entwickelt. Wenn er diese Entwicklung weiter fortsetzt, werden wir noch viel Freude an ihm haben", lautete das Urteil von Nachwuchsdirektor Roland Virkus.

Herzog, auf dem Feld im zentralen Mittelfeld beheimatet, gehört den Fohlen bereits seit zehn Jahren an und durfte beim Profiteam schon im Training sowie in Testspielen mitmischen.

Quelle: borussia.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE