Aaron Hickey | 1. Bundesliga

Hickey auf dem Radar des FC Bayern?

03.08.2020 - 13:23 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Jan Klinkenborg

Hat der FC Bayern München mit Aaron Hickey nach Alphonso Davies ein nächstes Talent für die linke Seite auf dem Radar? Der deutsche Rekordmeister soll zumindest zum Interessentenkreis gehören, wie "BBC Scotland" berichtet. Für 1,7 Millionen Euro könne der Linksverteidiger den Heart of Midlothian FC verlassen.


Neben den Bayern haben demnach auch Aston Villa, der FC Bologna, Sheffield Wednesday und Celtic Glasgow Interesse am 18-Jährigen. Laut "Bild" soll Hickey in der nächsten Woche an die Säbener Straße kommen, um sich die Gegebenheiten anzuschauen. Allerdings sei er auch schon zu Besuch in Bologna gewesen, wo ihm das Vereinsgelände gefallen habe.

An die Hearts ist er vertraglich noch bis 2021 gebunden. In der letzten Saison kam er für die Schotten 22-mal zum Einsatz. Jedoch musste er den Gang in die zweitklassige Scottish Championship verkraften.

Quelle: bbc.com | bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!