Aaron Hunt | 1. Bundesliga

Anfragen aus dem In- und Ausland?

22.02.2018 - 09:36 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Zuletzt wurde mit Dennis Diekmeier schon viel über einen Akteur des Hamburger SV berichtet, dessen Vertrag nach der aktuellen Saison ausläuft. Während der langjährige Rechtsverteidiger der Hanseaten den Verein Stand jetzt verlassen wird, ist die Situation bei anderen nur noch bis zum Sommer gebundenen Spielern noch nicht so klar.


So auch bei Aaron Hunt: Der 31-Jährige betont laut "Hamburger Morgenpost" vor dem Aufeinandertreffen mit seinem Ex-Klub Werder Bremen am Wochenende, dass sein Vertrag gerade nicht wichtig sei, "sondern nur das, was hier passiert". Für ihn sei es absolut "normal", dass der Verein in dieser Situation gerade nicht mit ihm über ein neues Arbeitspapier verhandle.

Eine verständliche Gelassenheit, da der Spielmacher bereits einige andere Optionen parat haben soll: Nach Informationen des Blattes hat Hunt schon Anfragen aus der 1. Bundesliga und aus dem Ausland vorliegen.

Quelle: hsv24.mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!