Aaron Hunt | 1. Bundesliga

Berater bestätigt Anfragen für Hunt

10.04.2018 - 13:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Mit dem Siegtreffer der Marke Tor des Monats hat Aaron Hunt beim 3:2 gegen Schalke auch in eigener Sache die Werbetrommel noch mal rühren können. In Anbetracht des auslaufenden Vertrags beim Hamburger SV könnte der offensive Mittelfeldakteur im Sommer ablösefrei verpflichtet werden, weshalb diverse Klubs schon den Fuß in der Tür haben sollen.


"Es gibt Anfragen für ihn", bestätigt Berater Efe Aktas laut "Hamburger Morgenpost" das Interesse an seinem Klienten, ergänzt allerdings: "Wir werden jetzt keine Gespräche mit anderen Vereinen führen." Hunt wolle sich im Abstiegskampf von diesem Thema nicht ablenken lassen.

Laut Informationen der Zeitung haben mehrere Vereine ernsthaft angefragt, die aus der deutschen Beletage, der Türkei sowie aus den Vereinigten Arabischen Emiraten kommen. Gerade die Anwärter aus der letztgenannten Region sollen ihrer Entschiedenheit Nachdruck verliehen haben und sich über die Ostertage erkundigt haben, ob ein Wechsel für Hunt vorstellbar sei.

An der Elbe habe man der "Hamburger Morgenpost" zufolge derweil noch nicht entschieden, ob dem 31-Jährigen eine neue Vertragsofferte vorgelegt werde. Wie das Blatt erfahren hat, sei intern aber noch lange nicht ausgeschlossen, dass man dem Spieler selbst im Abstiegsfall ein Angebot mache. Hunt könnte den jungen Akteuren dann als Leitfigur dienen.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!