Aaron Hunt | 1. Bundesliga

Einsatz wird kurzfristig entschieden

06.12.2012 - 13:51 Uhr Gemeldet von: DanBeiComunio | Autor: NevenX

"Die Beschwerden sind weniger geworden. Aber wir wollen die Belastung nur langsam steigern und kein Risiko eingehen", sagte Werder-Coach Thomas Schaaf.


Ob Hunt [...] bei der Eintracht auflaufen kann, soll sich erst kurzfristig entscheiden.

Quelle: weser-kurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.12.12

    Wenn er nicht mittrainiert, wird er wohl auch nicht mitspielen

  • 06.12.12

    Schaaf auf der PK heute: "Ich kann noch nichts zu Aaron Hunt sagen. Er wird heute nicht mit uns trainieren können, es könnte aber für Samstag reichen. Wir müssen heute und morgen noch abwarten. Es sieht besser aus, die Beschwerden sind weniger geworden, aber man weiß, wie es mit Muskelverletzungen ist, das kann auch täuschen, dann fängt man zu früh an, dann fällt man zurück. Wir müssen uns gedulden. Steigern sicherlich, aber langsam, nicht von einem Punkt ins Extreme. Wir wollen kein Risiko eingehen, dass er uns noch länger ausfällt, nach der Pause vielleicht nicht richtig fit ist, zum Start auch noch ausfällt. "