Aaron Hunt | 2. Bundesliga

Entschluss zum Verbleib gefasst?

25.05.2018 - 15:52 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Bennet Stark

Nachdem Lewis Holtby, der in der vergangenen Saison noch zu den Topverdienern beim Hamburger SV zählte, jüngst seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert hat und dabei hohe Einbußen in puncto Gehalt hinnahm, könnte nun mit Aaron Hunt in Kürze ein weiterer Leistungsträger folgen.


Nach Angaben des Portals "Rautenperle" habe nämlich auch er den Entschluss gefasst, nach dem Abstieg in die zweite Bundesliga bei den Rothosen zu bleiben. Dies deckt sich mit den Informationen des "Hamburger Abendblatt", wonach eine Vertragsunterschrift kurz bevorstehe.

Demnach sei man sich über die Laufzeit von zwei Jahren bereits einig. Und auch von seiner ursprünglichen Forderung von zwei Millionen Euro Jahresgage (bislang 3,5 Millionen Euro) sei der 31-Jährige abgewichen und auf die Hanseaten zugekommen.

Neben dem finanziellen Aspekt knüpft Hunt seine Zusage allerdings auch an die Bedingung, dass eine schlagkräftige Mannschaft für die kommende Spielzeit zusammengestellt wird. Dazu zählt dem Blatt zufolge auch die weitere Zusammenarbeit mit Lewis Holtby, der dem HSV treu bleibt.

Quelle: abendblatt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.05.18

    Selbst Holtby hat anscheinend noch deutlich weniger Gehalt als ohnehin schon vermutet akzeptiert, wenn Hunt sich da in eine ähnliche Richtung bewegt könnte er durchaus zum "elder statesman" im Team erwachsen. Nur seinen Kumpel Wood sollte er nicht durchpauken wollen