Aaron Hunt | 2. Bundesliga

Hunt bleibt beim Hamburger SV

02.06.2018 - 11:49 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

In Hamburg kann man auch in der zweiten Liga auf Aaron Hunt zählen. Der 31-Jährige hat sein Arbeitspapier bei den Hanseaten bis 2020 verlängert. Somit bindet der Verein nach Gotuko Sakai und Lewis Holtby bereits den dritten Eckpfeiler über den kommenden Sommer hinaus.


"Aaron ist ein erfahrener Spieler, der in unserem Kader eine Führungsrolle einnehmen soll. Mit seinen fußballerischen Qualitäten und seiner Erfahrung wird er eine wichtige Stütze sein", wird Sportvorstand Ralf Becker auf der Vereinsseite zitiert.

Auch der routinierte Mittelfeldspieler äußerte sich zu seinem Verbleib. "Ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit einem gut aufgestellten Kader und der Spielweise der vergangenen acht Bundesligawochen unsere Ziele in der kommenden Saison erreichen können, darum habe ich das Angebot des HSV angenommen", erklärt Hunt.

In der zurückliegenden Spielzeit absolvierte der ehemalige Nationalspieler 30 Pflichtpartien im HSV-Dress, in denen fünf direkte Torbeteiligungen zu Buche stehen.

Quelle: hsv.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!