10.05.2018 - 17:10 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Bei Aaron Hunt wiederholte sich auch in diesen Tagen das Vorgehen der beiden vorherigen Trainingswochen. Wie schon Ende April und Anfang Mai pausierte der Spielmacher des Hamburger SV aufgrund von muskulären Problemen bei den ersten Einheiten der Spielvorbereitung.


Bisher reichte es jedoch letztlich jeweils zu einem Einsatz am Wochenende. So dürfen die Hamburger Fans auch für Samstag zum Abstiegsendspiel gegen Mönchengladbach auf ein Mitwirken des Mittelfeldakteurs hoffen.

Wie Cheftrainer Christian Titz auf der heutigen Spieltagspressekonferenz vor dem Saisonfinale bekannt gab, konnte der 31-Jährige wieder ins Mannschaftstraining der Hamburger einsteigen. Einem Einsatz am Sonnabend scheint somit nichts mehr im Wege zu stehen.

Quelle: hsv24.mopo.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,47 Note
3,50 Note
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
22
29
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE